• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gibt es die Wagen der Display-Aktion schon für unter 20 €. Offensichtlich sollte man die Sondermodelle immer erst im Abverkauf erwerben und keine Vorbestellungen mehr tätigen.
 
Ich war heute nicht im Spielemax. Ich war die letzten Wochen in überhaupt keinem Spielemax. Aber ich habe ein Paket vom Spielemax bekommen, musste am Inhalt aber spachteln... Kaddee Kupplungen müssen auch noch eingebaut werden.
Das Leben ist eine Baustelle. Rabat ist im übrigen die Hauptstadt von Marokko und wird mit einem T weniger geschrieben als Rabatt. Seltsam. Marokko schreibt man ja auch mit zwei K. Vieleicht waren die K über und es mangelte an T. Ich weiß es nicht. Ehrlich!
 
Bei all dem inhaltslosen Gelaber fällt mir immer wieder ein Schaf auf, für dessen Beiträge es sich lohnt weiter zu lesen. :fasziniert:
Danke und weiter so!
 
Danke---irre, ich habe 31,49 bezahlt.
 
Genau so ist es: Sonderpreis nur für die DB, einzige Ausnahme bezüglich DR der "Rekord-Brikett" für 19,99 EUR - allerdings in der von mir angefragten Filiale gar nicht erst verfügbar gewesen.

Gruß vom MiTTstreiter


PS.: Zuminst auf der I-Net Seite vom SM steht für alle 19,99 EUR. LINK
 
73 Wagen hätten genügt, da die Gutscheinmauer bei 1000 EUR liegt.

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben