• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hieß auch schon mal Campingplatz Afghanistan. ;)

Lüdi
 
Dafür war am CA-Modell das GT-Decal drauf.
Ich denke, da werden gerade die Links angepasst, damit wir uns anschließend auf die sachliche Modellkritik konzentrieren können.

Thorsten
 
Hand hoch - wer war böse oder hat seine Suppe nicht aufgegessen ?
Kaum da, schon wieder weg :-(
Die Bilder der Autos waren vertauscht.
Aber wozu gibt es den Cache...

Edit: Auch wenns in den Fingern juckt. Copyright. Daniel - Mod

Ach Daniel, das Copyright für selbstpersönlich geschossene Bildschirmfotos liegt meines Wissens bei mir. Ist also völlig unspannend. Spannender scheint dagegen der Job des Webmasters bei SM zu sein *bg*
Die Fotos zu den GT / CA -Gaz sind Stand jetzt (8.8. 04:00) immer noch vertauscht. Der dreiteilige Talent2 gibt weiterhin Rätsel auf.
Welcher Vorbestellpreis gilt denn nun: der aus der Ursprungsversion (= der aus dem Newsletter) oder die aktuelle Version? Und vor allem bis wann ?
Manche Leute sind um ihren Job echt nicht zu beneiden...
Stefan - DAU :)
 
Ich glaub nicht, daß KRES deswegen die Windungszahl des Motors ändern wird ;).
Aber der VT 2.09.0 dürfte ja keine Steuerkabel an den Stirnseiten haben, unabhängig von der Fensterfront.
Und von den beiden Prototypen ist nicht die Rede...

MfG
 
Ich meine gelesen zu haben, dass der 171 einen schwächeren Motor gegenüber dem 172 hatte.

MfG

Peter

so ganz stimmt das nicht.

der Motor der BR 171 war identisch mit dem der BR 172.0
erst die dritte Serie aus Görlitz hatte den stärkeren Motor. BR 172.1

Aber im Modell sollte das nicht weiter auffallen.

Grüße
Hallenser
 
Alles andere wäre ja auch Blödsinn, denn bis auf die Front hat sich ja sonst am Triebwagen nicht viel geändert.

Am Modell wird sich dann der Preis nach unten bewegen---zum anbeißen.
Ich worte.
 
Dafür war am CA-Modell das GT-Decal drauf.
Ich denke, da werden gerade die Links angepasst, damit wir uns anschließend auf die sachliche Modellkritik konzentrieren können.
Bis heute noch nicht geschehen. Also nur ein temporäres Verschlucken des Servers.
 
Kalkkübelwagen Hydrierwerk Zeitz = Auslieferung hat begonnen

Habe gerade einen Anruf meines freundlichen SM-Mitarbeiters erhalten, dass nachfolgende Artikel verfügbar (=ausgeliefert) sind:

33532 bis 33535 Kalkkübelwagen "VEB Hydrierwerk Zeitz" mit runden Kübeln, Ep.IV (4 verschiedene Wg.-Nr.)

Bilder kann ich noch nicht liefern (bevor diese Anfrage erfolgt), da ich meine Bestellung noch nicht abholen konnte.

Gruß vom MiTTstreiter
 
@ vielleicht ist er ja aktuell im Urlaub .... :traudich:
mobiles Inet vom Handy machts ja möglich.

aber fragt doch mal beim Gröschi an, der macht eigentlich fast alles möglich und schickt es Dir dann zu.
 
Habe gerade einen Anruf meines freundlichen SM-Mitarbeiters erhalten, dass nachfolgende Artikel verfügbar (=ausgeliefert) sind:

33532 bis 33535 Kalkkübelwagen "VEB Hydrierwerk Zeitz" mit runden Kübeln, Ep.IV (4 verschiedene Wg.-Nr.)

Bilder kann ich noch nicht liefern (bevor diese Anfrage erfolgt), da ich meine Bestellung noch nicht abholen konnte.

Gruß vom MiTTstreiter

Solltest du aber bis heute tun. Du wirst erwartet.:braue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben