• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Restexemplare und Ladenhüter irgendwann mal für noch weniger Euros verkauft werden, ist nicht von vorn herein eingeplant.

Freilich ist so was mit eingeplant. Selbst bei Abgabe weit unter Ladenpreis macht man noch keine miesen. Nur weniger Gewinn.
Klingt komisch - ist aber so. Es gibt keinen Kapitalisten, der Dir was schenkt. Er wird es immer so anbieten, dass noch ein erkleckliches Sümmchen von der Handelsspanne für ihn übrigbleibt. :gutnacht:
 
@ amazist

das würde ich aber so nicht unterschreiben, man kann auch einen Artikel mit Verlust verkaufen, nur sollte ganz am Ende dann ein Plus rauskommen, durch Gewinne bei anderen Artikeln. Flops gibts immer wieder, zuviele allerdings, dann ....

Kai
 
Kann mir jemand sagen ob es das Spielemax Sondermodell der BR 119(Schwarzes Dach) noch in der Filiale DD gibt?
 
Ja kann ich dir sagen.
Das wäre dann die korrekte Antwort auf deine Frage. Nur weißt du immer noch nicht ob es sie noch gibt. gelle.
Komplett ausverkauft, mal so dazugesagt. Wie war das mit dem vorbestellen?
 
Die Hobbyanalystis sind wieder am Werk.:fasziniert:

Es kann dem Kunden egal sein, wenn das Gefühl nicht wäre immer zuviel zu zahlen, immer.


Gibt es vom Meininger Schneepflug div. Bauarten/Unterschiede ?

Ansonsten bin ich über diese Modellwahl in TT überrascht. Aber wahrscheinlich ist TT nur ein Abfallprodukt von gigantischen H0-Markt.
 
Ja, es wird beide Bauarten geben, mit und ohne Ampel.
 
Leute-ihr ko.... nein nervt nur.

Bleibt doch mal beim Thema.
Gabs den Pflug nie in H0?

Doch als Bausatz von GI-Modell, evtl. auch von Hr.Kuswa.
 
Na das sollte doch für den geübten TT Bahner kein Problem sein... :allesgut:


Eine Vorbildfrage die vielleicht ein paar Leute mehr als mich interessieren könnte: ab welchem Zeitraum bekamen die Meininger Schneepflüge die Ampeln druff?
 
Eine Vorbildfrage die vielleicht ein paar Leute mehr als mich interessieren könnte: ab welchem Zeitraum bekamen die Meininger Schneepflüge die Ampeln druff?

Die erste Bauserie hatte diese ab Werk drauf.

Hauptlok
 
Danke für die Antworten und die Links!
 
Ich denke, der Herr Präsident stört sich am Begriff "Ampel". :biene:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben