• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Exclusivmodell 2005

Hallo Ihr,

habe heute bei SM in Berlin-Köpenick persönlich bestellt.Die Frau an der Kasse zuckte nur mit den Schultern,aber nachdem ich mich bis ins Büro vorgekämpft hatte,wurde ich als Nr.3 in dieser Filiale aufgenommen.Bezahlen mußte ich nichts.Wenn die Lok da ist(ca.Juli lt.Aussage des Leiter´s), wird angerufen und dann erst bezahlt.

MfG BR 475
 
In Chemnitz BR 142 bestellt ohne Anzahlung von 25,00€. Bei der BR 118 wurde die Bestellung nur gegen Anzahlung angenommen.
Gruß tt-zorro
 
War bei mir in Lzp-Paunsdorf auch so.

Aber da ich per Telefon bestellt hab, war da nichts von Anzahlung zu hören. Sie schrieb sich das gleich auf. Und da die da keine Ahnung von dem Sondermodell hatten, denk ich mal, dass ich erster war.

Sepp
 
Heute: noch 5 Stück in Berlin Ringcenter bestellbar!
 
So ,liebe Ludmillaner

ich hab die 142 003 am 24.02.05 online bestellt,wenig später zwecks Zahlung per Emil nachgefragt ,sicherheitshalber.

Die überaus nette und schnelle Antwort zitere ich mal auszugsweise:

"....Eine Anzahlung ist nicht nötig.Sobald die Lok verfügbar ist ,erhalten Sie ein Schreiben von uns ,mit der Bitte um Überweisung.

Mit freundlichen Grüssen Jenny S.".......

:dance: :dance: :dance: + Danke Jenny :knuddel:
 
klingt sympathisch...sehr nett...schön für uns...Danke an Jenny...hab keeene Smilies, leider.
 
Was denn , Stollis Benutzerbild zeigt eindeutig , wie es einen geht , wenn man zuviel Spinat essen tut .

So nu aber weg hier ... :scherzkek :applaus:
 
142-001 von Roco , ja hast Richtig geschaut . Die 132-001 gibt es von Roco nicht , noch nicht . Wird auch so schnell nicht kommen , weil da einiges an den Formen geändert werden müsste .
 
Es ist die 142 001 (ich war gestern auch da). Ich werde den Eindruck nicht los das seitens der Ludmilla die Kaufrauschluft raus ist...
 
Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen keine Anzahlung nur sehr teure Lieferkosten(UPS =39 eur) da ich auch die 118 "bekomme" ist das ein teurer Spaß...

Grüße aus dem Engadin
 
Langsam komme ich mir richtig verarscht vor.
Ich musste meine 142-003 sofort voll bezahlen.
Nicht dass dann noch einer von SM nach einer Bezahlung verlangt...
 
Versandkosten

@ Bernina

Du hast dich verlesen das müßte 3,90€ heißen!!
So liefert SM immer aus,zumindestens meine letzten 4 Bestellungen.
guck nochmal nach bevor wieder was Unrichtiges in die Welt gesetzt wird.

Gruß Christian

Versandkosten

Spiele Max berechnet für Versendung innerhalb von Deutschland abhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale

bis 25,00 € 4,95 € ab 25,00 € 2,95 und ab 100,00 € Versandkostenfrei.

Diese Kosten decken einen Teil der Versandkosten. Falls die Kosten bei besonders sperrigen Artikeln davon abweichen, so wird bei dem betreffenden Artikel darauf gesondert hingewiesen. Den Rest trägt Spiele Max für Sie.

Bei Versand per Nachnahme fallen zusätzlich die Nachnahmegebühren in Höhe von 5,00 € an.

Auszug aus den AGB`s von Spielemax
 
Um genau zusein sind es 39.25 SpM. trägt 4.25 so sind es "nur" 35 eur....sicher geht s ins Ausland aber das geht auch für weniger (10eur versichert)und so geht es über UPS und die machen die Preise
 
Achso Ausland

Das erklärt dann natürlich den Versandpreis.
Da hilft nur eines,umziehen ins Schröderland!! :loldev: :loldev:

Gruß Christian
 
nee nee das muß nicht sein bin vor ein paar jahren dort abgewandert
ich lebe hier besser auch mit 35 eur Versand :dance: :dance: :dance:
 
Hilfskaliwagen sind da

Hallo,

ich durfte vor Freude feststellen, daß die Hilfskaliwagen nun endlich da sind. Zumindestens hier in Rostock waren die gerade beim Auspacken.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben