• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderfahrten 2017

Dampfossi

Foriker
Beiträge
4.742
Reaktionen
4.446 21
Ort
Riesa
Es wäre schön, wenn wir hier alle Sonderfahrten des Jahre 2017 zusammentragen könnten, denn leider gehen viele von denen unbemerkt an mir vorbei. Da ich keinen betreffenden Thread gefunden habe und ich mir sicher bin, dass ich nich der Einzige bin, den das interessiert, ließe sich das hier doch sammeln.
Bitte keine Berichte, keine Fotos, einfach nur die Info.
Zum Auftakt hier eine Information von NOSTALGIEFAHRTEN LIPSIA.
 

Anhänge

  • Sonderfahrt Lipsia.jpg
    Sonderfahrt Lipsia.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Am 08.04.2017

Für alle, die im März noch nichts Besseres vorhaben, hier ein überaus interessantes Angebot. Lange überlegen sollte man aber nich mehr, Anmeldeschluss is der 15.03.2017.
 

Anhänge

  • Eisenbahn-Nostalgiefahrten-Bebra0.jpg
    Eisenbahn-Nostalgiefahrten-Bebra0.jpg
    301 KB · Aufrufe: 292
  • Eisenbahn-Nostalgiefahrten-Bebra1.jpg
    Eisenbahn-Nostalgiefahrten-Bebra1.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 225
Wie geht das bei Vollsperrung der Strecke zwischen Baruth und Hohenleipisch noch bis zum Fahrplanwechsel im Dezember?
 
Ach ja man sollte immer auch das Kleingedruckte lesen. Das ist ja dann leider nicht der klassische Laufweg für diese Züge und zwischen Fak und Jb wünsche ich schon mal viel Spaß. Da ist schon der normale EC mehr im Kreuzungsgleis als auf der Strecke (leidvolle Erfahrung). Aber da bei mir ein anderer Termin dazwischenfunkt, ist's mir eigentlich auch egal.
 
Das Jahr is noch nich zu Ende!

Falls jemand an den kommenden Wochenenden noch nix vor hat oder sich einfach den Herbst versüßen will, es gibt noch Möglichkeiten.
Und auch für die Weihnachtszeit kann man schon planen ...
 

Anhänge

  • Newsletter 04_2017.pdf
    386,4 KB · Aufrufe: 95
  • Adventszauber und weihnachtliches Brauchtum im Erzgebirge.pdf
    329,7 KB · Aufrufe: 71
Sonderfahrt Doppelstock-Triebwagen

am 14.10.2017 gibt es eine Sonderfahrt mit dem VT 670 von Niederwiesa ins Erzgebirge u. zurück.

mfg
fp
 
Sionderfahrt des OSEF e.V. am 14.10.2015 nach Pardubice

Da es offensichtlich noch paar Plätze zu geben scheint, weise ich auf die Sonderfahrt am kommenden Samstag, dem 14.10.2017, von Löbau nach Pardubice hin. :traudich:
Sozusagen böhm'sche Eisenbahn total! :fasziniert:
 
Zurück
Oben