• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommerstammtisch Leipzig, 16.08.13 - Nachlese

alex-le

Foriker
Reaktionen
287 2
In kleiner Runde wurde gestern die neue Lokalität besucht und da es draussen gutes Wetter war wurde im Biergarten platz genommen.
Das Esssen war reichhaltig, das Ambiente war gut und nette Bedienungen waren ums leibliche Wohl bemüht.
Wir werden auf jeden fall wiederkommen, Termine für das kommende Jahr sind schon in Planung.

Ein Termin steht aber schon fest ,
der Traditionelle Messestammtisch am 05.10. wird ebenfalls dort sein.

Bilder habe ich nur sporadisch gemacht,

Bild 1 - Blick in den mittlersten der 3 Gasträume
Bild 2 - Der erste Testkreis
Bild 3 - selbstbauten

Anhänge

• 101_1400.JPG
    101_1400.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 309
  • 101_1402.JPG
    101_1402.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 323
  • 101_1406.JPG
    101_1406.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 421
Natürlich möchte ich hiermit auch gleich "NACHLESEN" :wiejetzt:
Ich war das erste Mal beim Treffen und darf sagen : Wenn ich die Möglichkeit habe komme ich garantiert wieder.
Die Lokalität war durchaus überzeugend.
Einige der Gesichter kannte ich schon von öffentlichen Besuchen bei MoBa-Veranstaltungen ohne natürlich den Menschen hinter dem Gesicht zu kennen. :allesgut:

Zu Beginn flogen mir zwar erst mal nur Typenbezeichnungen und Zahlen um die Ohren, aber sehr schnell konnte man sich am Objekt und mit Fingern Fragen beantworten lassen wo einem hier im Board nur Gebrüll, Kopfschütteln und Fachbegriffe zu genießen bekommt. :bruell:

Als mir Stako69 noch meine beiden fehlprogrammierten Loks in Urzustand zurückgerettet hat war das T3 endgültig glücklich. :schleimer:

Leider konnte ich nicht so lange bleiben wie ich es mir gewünscht hätte weil der Schichtplan gehässig zu mir war.
Ich hoffe nur, die andern Teilnehmer hatten auch anteilig Spaß mit mir Spiel- und Spaßbahner. :wiejetzt:

Wichtig auch noch: Danke ALEX fürs organisieren :bia:

Auch ich möchte mich bei Alex und dem Team der Gaststätte bedanken, Speisen schmeckten sehr gut und waren riesig :fasziniert:

Modelle waren wenig am Start, dafür gabs interessante Gespräche und dank Alex´ Lappi auch viele Beispielbilder.
Auf ein Neues! :zustimm:

Nach dem letzten Stammtisch in Markranstädt war wieder angenehm überrascht über die neue Lokalität. Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Mir hat der Stammtisch auch in dieser kleinen Runde wieder viel Spaß gemacht und möchte mich bei Alex und dem Team bedanken.

Bis zum nächsten Stammtisch. :)

@stako69:
Wenn du ne große Tüte mitnimmst kannst du mich rübertragen:grinwech::schneller:bia:

Zurück
Oben