• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

! Softwareumzug 2.0 - wir sind wieder online

Hallo Alle,
Da simmer wieder.

12 Stunden später und ein paar Herausforderungen reicher, ist das Board wieder da.
Es gibt noch ein paar Nacharbeiten, aber nicht mehr heute.

Macht euch vertraut und wenn ihr Fragen habt, stehen die Frühtester und ich hier gern zur Verfügung.
Schreibts einfach hier drunter. Ich werde das Eine oder Andere dann hier in den Artikel übernehmen.

Jetzt viel Spaß und machts nicht gleich wieder kaputt.

@LiwiTT fragte nach den Links: Die sind da, müssen aber noch übertragen werden. Kommen also später

Markt: ist da. Ist über “Aktuelles” zu erreichen. Entweder über die Übersicht oder oben in der Navigation auf der “Aktuelles”-Seite.
 
@mcpilot
Nein. Du landest mit FF nicht im Chat, sondern nur an der Stelle unter Aktuelles, an der der Chat gezeigt wird.
Das ist eins der Probleme, die schon im Test auftauchten.
 
Musst du dir schwarz-weiß TV anschaffen. Schon is weg :hihi:
 
Wenn ich mit dem Firefox auf Aktuelles klicke, komme ich automatisch in den Chat
Das ist bei einigen Firefox Varianten offenbar so. Nicht unter MacOS aber vermutlich bei Windows öfter.
 
Mir ist jetzt erst zu Bewußtsein gelangt, daß die dem früheren Design oft kunstvoll angepaßten quadratischen Avatare nun arg beschnitten sind und somit manches Bilddetail verloren geht. Es ist nicht einfach mit der Quadratur des Kreises ...
 
Ja. Da macht der Eine sich Mühe im Quadrat und dann kommt der Andere mit nem Kreis.
 
Hab mich jetzt auch mal ein wenig durchgeklickt. Es funktioniert alles was ich brauch und ich komme klar.
Optisch völlig in Ordnung also alles bestens.
Danke Lokwolf für die Arbeit.
Grüsse tt-werkler
 
Nichts. Das sollte von selber gehen
 
Jupp. Ist PWA fähig (gemacht).
 
Progressive Web App.
Dazu müssen ein paar Einstellungen stimmen, dann geht das.
 
Zurück
Oben