• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

! Softwareumzug 2.0 - wir sind wieder online

Hallo Alle,
Da simmer wieder.

12 Stunden später und ein paar Herausforderungen reicher, ist das Board wieder da.
Es gibt noch ein paar Nacharbeiten, aber nicht mehr heute.

Macht euch vertraut und wenn ihr Fragen habt, stehen die Frühtester und ich hier gern zur Verfügung.
Schreibts einfach hier drunter. Ich werde das Eine oder Andere dann hier in den Artikel übernehmen.

Jetzt viel Spaß und machts nicht gleich wieder kaputt.

@LiwiTT fragte nach den Links: Die sind da, müssen aber noch übertragen werden. Kommen also später

Markt: ist da. Ist über “Aktuelles” zu erreichen. Entweder über die Übersicht oder oben in der Navigation auf der “Aktuelles”-Seite.
 
Ich benutzte die neue Plattform nun schon seit einigen Stunden und ich muss feststellen, dass ich damit deutlich besser zurecht komme.

Ich muss nur schauen, wie ich diesen Chat abstellen kann, denn das Bild geht dadurch immer wieder nach unten, was mich etwas nervt.
 
Chat oben in der Leiste antippen, dann im Fenster oben rechts "Optionen", und dann "vom Chat abmelden".
So oder so ähnlich bin ich da raus.
 
Was mir bei meinen zwei im 'Neuen' geschriebenen Beiträgen auffiel, ist die automatische Verlinkung von Wörtern. Auch in Beiträgen anderer Boardler gesehen.
Eine Vorschau, wie der Beitrag veröffentlicht aussieht gibts nicht mehr?
Das mit den ungewollten Verlinkungen zum Board-Wiki (in meinem Falle das Wort Wagen) finde ich etwas unübersichtlich und würde es gerne deaktivieren, wenn es möglich ist.
Vielleicht kann einer der Tester einen Tip geben, ob und wie das möglich ist.
 
Hallo,
als angemeldeter User sehe ich die Zuwenungen nicht komplett (sieh Foto).
Screenshot 2021-10-26 at 10-52-32 Zuwendungen.png
Ich habe vor einiger Zeit eine Summe überwiesen und wollte nur wissen ob es denn das Board auch erreicht hat ?

der ttbahner
 
@ttbahner Die Seite Zuwendungen wird noch überarbeitet
 
@Simon ganz unten bei "Hilfe und Impressum" dann in der linken Liste auch wieder ganz unten
 
richtig, wie vor 42 Minuten bereits geschrieben, die Seite wird noch überarbeitet
 
Auch von mir ein Dankeschön an Lokwolf. Eine Frage habe ich aber noch. Wird es zukünftig im Mark auch wieder ein "Suche" geben, oder ist der Markt ab jetzt nur noch auf Biete/ Verkauf ausgelegt?

Gruß Marcel
 
Wenn man zum Markt will, warum kommt man jetzt da nur über Umwege dahin?
 
Weil das hier keine Verkaufsplattform ist.

PS:
Für die die es wichtig ist, setzt euch ein Lesezeichen, hier im board, oben rechts das “Fähnchen“.
Sind dann bei euch hinterlegt.
 
Zurück
Oben