• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

SIBA Lichtsignale

Für mich kam kurz vor Jahresende noch eine der (modellbahnerisch) besten Nachrichten im Jahr 2018!

Nachdem Herr Reinhardt laut seiner Homepage den Betrieb zum Jahresende 2018 einstellen wollte und die Bestellungen und Vertrieb für die Reinhardt- Signale über Modellbahn- Sachse laufen sollten, übernimmt Herr Reinhardt nun wieder selbst den Vertrieb.

Wie gesagt, bin ich sehr froh über diese Nachricht. So kann ich nun davon ausgehen, dass es mit der Bestellung und der Lieferung in der bekannten Zuverlässigkeit wieder klappt.
Bei Modellbahn Sachse hatte ich nach einigen Kontakten hinsichtlich einer größeren Bestellung doch arge Zweifel...
 
Hallo zusammen
Ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe über Ebay ein altes Siba Lichtsignal mit LED bekommen. Es funktioniert, jedoch nicht digital. Außer ich nehme den gemeinsammen Pol auf Plus und die anderen auf Minus. Ist es möglich an den gemeinsamen den Widerstand zu löten und an den ander, jeweils eine Diode?

MfG
André
 
Zurück
Oben