• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

shinkansen 500

S

shiniji

hallo,
ich such für ein nachbau die originalmaße eins shinkansen Nozomi 500 einer 3teiligen garnitur und wenns geht nochn paar fotos

hi,

du verwechselst das aber nicht zufällig mit dem shinkansen von BTTB? denn die Nozomi500 verkehren nach meinem wissensstand nur in kompletten einheiten in der länge eines ICE.

website1 hier gibt es ganz unten noch ein paar interesante links
website2

EDIT: im zweifelsfall mal knuddelfisch fragen.

shinkansen

hallo fiffi
nein ich verwechsle ihn nicht mit dem transitus, curier von bttb sondern den echten shinkansen nozomi 500, deswegen 3teilig weil ich dafür vieleicht ein Ice umbauen will

danke

achso. sag das doch gleich. :)

ich schau mal ob es pläne dazu im netz gibt...

mfg robert

EDIT: du kannst ein haufen bücher über den nozomi500 in japanisch kaufen. aber nix plan oder zeichnung zu finden...

Wenn mich nicht alles täuscht , war in dem Buch "Die Superzüge der Welt" sowas drin , also Daten und so .

Zurück
Oben