Hi!
Ich weiß ´n Menge, was neu war. Kann aber über die Lieferfähigkeit wenig sagen. Mal einige Beispiele:
Permo: Halbkäfigwagen, Zirkusschule, Schwergutanhänger, W50 mit Häckselaufbau u. Anhänger, W50 mit Dungstreueraufbau, Bastei- und Bastei 351-Campinganhänger, W50 und MAN mit Mischfutterauflieger, Feuerwehrspritze und Wasserwagen Feuerwehr (um 1900), Radarstation auf Ural und alter Postanhänger
RK-Modelle: Ural Pritsche, Pritsche/ Plane und Koffer, Zil 131 Pritsche/ Plane und Koffer, Kraz 260 Pritsche/ Plane, Kipper und Tankwagen, Kraz 255B Tankwagen, MAZ 537 mit Schwertransportauflieger
Jano: Vakuumtankanhänger, Stalldungstreuer, HW60-Anhänger, Zementsiloanhänger, Robur (alles ETTM-Modelle), Wartburg 311 Camping, G5-Kipper (oder war der wie die restlichen G5 schon 2004?)
TAM: Ural Planenkoffer und Pritsche/ Plane, Mienenräumfahrzeug SPW 50PK, 2 KrAZ-Zugmaschinen mit Schwertransportanhänger (8-achsig) und Ladegut
Gabor: H6 Tankwagen, Wolga, Skoda-Müllwagen
adp: VW Passat und Passat Kombi
Hädl: Tatra 813 Hochbordpritsche
Ich weiß nicht, fehlt noch was?
MfG JPP
P.S.: Das mit der Lieferfähigkeit ist eigentlich das Problem, deshalb weiß man nicht genau, was wann neu war. Aber zu genau wollen wir das ja auch nicht nehmen. Von mir aus schreibt doch allgemein euer Lieblingsmodell mit dazu.