• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schöne Webseite!

Schau an, schau an. Zum Beispiel [POST=643947] hier [/POST].

Sorry, der mußte jetzt sein :brrrrr: . Aber mal so als Empfehlung für die nächste Seite. Der Thread hat ja eine ne Menge Hinweise auf andere Seiten. Dein Hinweis wäre dort sicher gut aufgehoben und auch nicht die erste Dopplung ;). Ist aber nach wie vor eine interessante Seite.
 
Das ist in den Themen zur Zackenbahn und schlesische Eisenbahn sicher schon verlinkt.

Trotzdem sei an der Stelle nochmals erinnert , zumal -->die Seite überarbeitet scheint, und das hier etwas zu Unrecht im Nirvana zu verschwinden droht.
Da die Bahnhöfe teilweise nicht allzu lang waren , bieten sie sich als Thema an.
 
Einige tolle Fotos dabei

:ironie:
Ich habe mal wieder durch den netten nicht Boarder "Reiner Zufall" und seinen Kumpel "Ben Utz malgo-ogel" eine ganz tolle Fotosammlung entdeckt.
Gesucht habe ich eigentlich nach Lokführeruniformen der Deutschen Reichsbahn.
Ich stelle den Link der interessanten Fotosammlungen ein.

Klick
:fasziniert:

Wenn die Seite/ Fotos doch schon bekannt sein sollten, sorry.
 
@Jasch: Ohne dich entmutigen zu wollen - die Seite kannte ich schon. Trotzdem obergeile Bilder, nicht wahr? Die Besten aus dieser Serie:
http://www.flickr.com/photos/52086447@N00/sets/72157626609174667/
sind meiner Meinung nach die letzten mit der Mannschaft der 44er und den Fotografen.
Alle Bilder strahlen die in der Erinnerung immer noch lebendige D(D)R Atmosphäre pur aus. Genial!
 
Stimmt,
das waren auch die ersten die mir auf meiner Suche gezeigt wurden.

Ich mußte gleich an @Rammsteinchen´s Projekt "Blankenheimer Rampe" denken, wegen den Öl- Jumbos. Schöne Bilder. Auch gut geeignet als Anschauungsobjekte für Alterungen.
Mir persönlich haben es die vielen Magdeburger Bilder angetan.
 
Dann eben in der 5 Zoll Bahn (Hat der ESV hier). Datt reicht auf jeden Fall. :)
Ist schon toll was manche so drauf haben.
 
Werte Forengemeinde,
interessant ist diese Seite (klick), voll mit schönen Umbauten und Modellen. Relativiert wird das Ganze durch den Beitrag "Forenkrankheiten" in der Spalte links, da scheint jemand ganz schön sauer zu sein?? Warnen muß ich die werte Gemeinde vor einem Eintrag in das Gästebuch, die Beiträge werden nach Gutdünken vom Seiteninhaber verändert, gelöscht oder garnicht erst freigeschaltet. So muß mein letzter Beitrag dort wie folgt lauten:

Hallo Thomas,
die Seite ist doch in Ordnung und sehr liebevoll gestaltet, was die Modelle anbetrifft. Nur die Hetzschrift gegen das TT-Board wirkt deutlich überzogen sowie unseriös, genau wie die Löschaktionen hier. Und wenn du den Leuten mit Verfolgung drohst, wird sich wohl kaum einer zu erkennen geben.
Gruß, Reinhard

Bitte nichts für ungut, ist eine tolle Seite mit schönen und interessanten Modellen! Aber einer Veränderung meines Eintrags hatte ich nicht zugestimmt und ich finde das vor allem ziemlich merkwürdig.

Gruß, Reinhard
 
Muss man eigentlich als Privati seine volle Adresse usw. im Impressum angeben. Ich würde darauf gerne verzichten, auch Diebe können lesen, leider.
 
Nix Weihnachten ??? .... "geh' halt mit der Zeit...Herr WEEHNAXMOO..."

Sehr bedauerlich für die "Zugtiere".... aber wozu gibt es denn Autovermietungen.... in grosse Fahrzeuge passt doch auch viel mehr hinein - wäre prima für alle hoffnugsfrohen "Geschenke-Erwarter".... hi, hi, hi.... netter VORWEINACHTSGRUSS "Mr.15kV"
 
Stimmt, hat die "Großlok" (und wir auch) wohl etwas verwechselt... ;)
Kann ja gegebenenfalls dahin verschoben werden...
 
Zurück
Oben