Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das war leztztlich für mich das Arguement gegen eine Schmalspuranlage in 1:120.Jeder kauft das was es überhaupt auf dem Markt gibt, sofern diese Sachen lieferbar sind.
Wenn das Ziel das Ermitteln von gewünschten Epochen war, dann ist die Frage falsch gestellt.Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Nach dem Ergebnis ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass in Zukunft mit Modellen in Epoche II zu rechnen ist.
Z.B. die IVk in EP I/II wird schwer, weil es nur die Reko Variante gibt.Den Rest gibts nur als Bausatz und da kannst du dann eh gleich in Epoche 2 Bauen
Nöö, sehe auf meiner Anlage eine IVK Atbau DRG - nicht solche schrägen Behauptungen. Es gibt nicht nur Reko Varianten.......Z.B. die IVk in EP I/II wird schwer, weil es nur die Reko Variante gibt.
Bei mir im Shop gibt es für TT das Gehäuse der I K ... dieses passt auf die BR 89 Sowohl das 90er Jahre Modell als auch das überarbeite können hier die Grundlage bilden.Erwartet habe ich erstmal gar nichts. Ich hatte im Hinterkopf die Idee, vielleicht mal bei den Herstellern anzufragen bzgl. der vorhandenen Modelle in Epoche II. Aber bei dem Ergebnis ist das wohl ein sinnloses Unterfangen.
Ja aber der Preis. Da ist die Variante von V36Fahrer wohl deutlich günstiger, wenn auch mit gewissen Abstrichen. Vielleicht lässt sich das Triebwerk der BR89 (auf der Website steht zwar BR80, was stimmt da nun) ja noch etwas kaschieren.zumal die Ik zu den von vornherein in Epoche II beziehbaren Modellen gehört
Der Preis ist natürlich ein Argument.Ja aber der Preis. Da ist die Variante von V36Fahrer wohl deutlich günstiger, wenn auch mit gewissen Abstrichen. Vielleicht lässt sich das Triebwerk der BR89 (auf der Website steht zwar BR80, was stimmt da nun) ja noch etwas kaschieren.
Hier spielen div. Faktoren eine Rolle inkl. den leichten Z-Fahrwerken (wir reden hier ja nicht von einem durchgängig Produzierten Br80 Fahrgestell sondern mehreren Baureihen). Meine Spur Z Fahrwerke sind alle keine Zugkraftwunder.Das find ich allerdings bissel wenig... Wie leicht gängig laufen deine Wagen? Bei drei Oberlichtwagen in der Ebene... da stimmt meiner Meinung nach was nicht. Leider warte ich noch auf meine um mal gegen zu testen.