• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schienenreinigungswagen von KPF-Zeller

Rekoboy

Foriker
Beiträge
617
Reaktionen
2.067 1
Ort
York, GB
Hat eine(r) von Euch Erfahrungen mit dem Schienenreinigungswagen in TT von KPF-Zeller gemacht? Ich bin bei einem Besuch bei den deutschen Bucht-Seiten darauf aufmerksam gemacht worden.
 
Ich habe das Teil seit knapp 2 Jahren im Einsatz. Funktioniert ganz gut, nur Vorwärtsfahrt möglich.
Auch ohne Reinigungsmittel staunt man, wieviel Dreck nach ein paar Runden aufgenommen wird.

Schönen Abend noch
Peter
 
Zurück
Oben