• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelätzblech für Boarder

Hallo Grischan,

oft gelesen den Fred, aber irgendwie doch geträumt. Würde meine Bestellung ändern bzw. ergänzen. Bei den Puffersockeln mit 10 Sätzen habe ich mich doch etwas überschätzt, ich glaube 5 Sätze würden auch ausreichen. Ich hätte aber noch gerne 2 Sätze von dem Prellbock-GSP dazu. Wäre nett, wenn es noch zu ändern ginge. Das Geld geht dann umgehend an Dich raus.

Auch von mir einen herzlichen Dank für Deine Initiative und die viele Freizeit, die Du für unsere Spur opferst.

Gruß aus Berlin

KarowerKreuz
 
So ich hab die Wünsch alle noch nachgetragen. Ich hoffe nun ist es gut, denn das ändern der Tabelle macht auch ganz schön Arbeit. Die Filme sind gestern zur Ätzerei gegangen. Die brauchen meist so 2 Wochen für einen Auftrag. Also sollten die Sachen in der letzten Märzwoche bei mir sein. Dann mach ich ein Postamt auf :ja:
 
Ich finde, im Interesse der Übersichtlichkeit (auch für Grischan) sollte dann dieser Thread beendet und ein neuer aufgemacht werden.
 
Bist du in LE zu finden? Spart bestimmt Arbeit (verpacken, beschriften, Briefmarke anlecken...). Und da schon vorher bezahlt wurde, sollte die Übersicht auch nicht das Problem werden.
 
Hallo Grischan

Werd das Geld morgen Überweißen.

Und noch mals vielen Dank für die Mühen . Bis zur nächsten Bestellung.


Tschau Rico

Na ob das Grischan gefällt?
Mit überweißtem Geld kann er ja keine Rechnung bezahlen.

Konnt ich mir nicht verkneifen:brrrrr:
 
Ende März ist doch erst die Ware fertig, vielleicht...
Und leider kann ich nun doch nicht nach Leeptzsch. :-(
GrüDiCa
 
soll ich?, ich habe aber gestern schon überwiesen, mmhh..
ich glaube ich behalte es für mich:allesgut:
Bernd
 
Hallo Leute,
ich rechne damit, das Ende der Woche die Ätzbleche eintrudeln. Es wäre also ganz hübsch, wenn die Besteller die es noch nicht getan haben mir ihre Adresse übermitteln. PN oder Mail ist egal. Es fehlen auch noch ein paar Überweisungen (wenige) - da werd ich mich aber auch noch mal persönlich melden. Manche haben die Zahlungsaufforderung ja vielleicht nicht gesehen, so schnell wie die Freds hier in der Versenkung verschwinden.
 
Noch mal Hochhol.
Ich hab grad die Nachricht von der Ätzerei bekommen, daß der Auftrag heute an DPD gegangen ist. Ich weiß nicht ob die morgen arbeiten, ansonsten ist es Montag bei mir. Also bitte die restlichen Besteller noch bezahlen. Angaben stehen in Post 182. Es wäre schön wenn ich nicht viel hinterherbetteln muß. Die ganze organisation macht schon genug Arbeit.
 
Ach ja, und die es vergessen haben, bitte noch die Adressen mitteilen.
Von rund 80% der Besteller hab ich es schon. Mal sehen wie weit wir uns der 100 nähern.

Nur mal als Tipp, Freds wo ich etwas ordere, abbonier ich immer. Dann werd ich per mail informiert wenn es Neuigkeiten gibt und verpasse nix :ja:
 
Ich weiss zwar nicht, ob das datenschutztechnisch, und leider musst du diese Arbeit machen, aber was ist, wenn du in die Tabelle noch zwei Spalten zufügst: Bezahlt und Adresse?
 
Bezahlt ja, Adresse nein. Danke!! Hier lesen nicht nur gute Jungs mit denk ich mal...
 
"Adresse - JA"
einfach Grischan schicken und er könnte in der Adressenspalte ein "Kreuz" (X) machen. Und so weiss auch ich, ob Grischan meine Adresse schon hat oder ...

Ist doch eigentlich logisch, dass die Adressen nicht ins Board gehoeren.
 
Zurück
Oben