• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Schiebewandwagen DB Alter Keks

Wer will den Roco Schiebewandwagen DB Version Alter Keks ?


  • Umfrageteilnehmer
    392
...und die EkoTrans Russin hätte neben der 143 im gleichen Farbkleid so gut ausgesehn! :(
Aber nich mit (...ham ja die Vorredner schon erwähnt...)
 
alte neue Ludis

Auch wenn es nervt: das is auch das was ich vor Tagen mal meinte...die Aufgüsse nerven inzwischen.
 
Wie stark die Stimmung doch wieder mal ins Gegenteil umkippen kann.

Ich warte immer noch auf die Schiebewandwagen mit Bundesbahnkeks, die bei mir auch einen Abnehmer finden würden (allerdings nicht die gesamte Produktionsserie... ;-) ).

Der Nordwaggonwagen hat sich zumindest schon gut hier eingelebt.

Warum Roco allerdings seine TT-Produktion auf Messen u.ä. totschweigt, erscheint auch mir nicht ganz geheuer. :-/

TTG
 
TT-Galaxy schrieb:
Ich warte immer noch auf die Schiebewandwagen mit Bundesbahnkeks, die bei mir auch einen Abnehmer finden würden (allerdings nicht die gesamte Produktionsserie... ;-) ).

Der Nordwaggonwagen hat sich zumindest schon gut hier eingelebt.

TTG

hallo TTGalaxy, den Schiebewandwagen mit alten DB keks habe ich doch schon seit Jahren in meinem Bestand.

sieh auch hierhttp://album.tt-pics.de/data/media/23/Roco_clean_silber.JPG

bissel graue Farbe auf das weisse Plastik, beschriftung vorher noch maskieren fertich.

Viel schoener waere es wenn Roco wieder mit auslandsversionen weitermachen wuerde. z.B: die letzte SJ Lackierung in Blau/Rot mit Grauen fahrwerk oder green Cargo. oder NSB, DSB.
 
hatte mal in leipsch mit roco gesprochen und ihn auch male ne andere farbversion vorgeschlagen -->antwort man werde darüber nachdenken....


möglich ist ja einiges die frage ist nur wann --> ostern wäre meine spekulation....


:dj: culture
 
Zurück
Oben