• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Schiebewandwagen DB Alter Keks

Wer will den Roco Schiebewandwagen DB Version Alter Keks ?

• Umfrageteilnehmer
    392
Dürfen auch DR-Fahrer mitbetteln---BITTE !!!
(Amnestie für DDR-Ex-Bürger)

Nehme mehr als fünf, aber nur, wenn jeder einzelne 'ne eigene Nummer bek:stumm:
Und der Preis dafür darf auch nicht zu hoch sein. ("Was kostet ROCO auf Abbruch?")
Bitte alles noch rechtzeitig zu Weihnachten.

Mal Ernst: Nähme mehr als fünf zu vernünftigem Preis.

Gruß,

Was soll der Spaß oder Rettungsaktion kosten? Bin ja noch Schüler da sitzt das Geld nicht so locker!

Prima Idee!
Gibt es eine einfache Möglichkeit, ROKAL Kupplungen an die ROCO Wagen zu bekommen (z.B. alte BTTB-Aufnahme)? Wenn ja und der Preis OK ist, plündere ich meine Ebay Kriegskasse und nehme 8 Wagen.
Übrigens - für alle ROKAL Puristen (zähle mich auch dazu)
ROCO ist bekanntlich über den Konkurs von RÖWA Rechtsnachfolger von ROKAL. Von daher ist es völlig in Ordnung, wenn auf einer ROKAL Anlage ein paar ROCO Wagen fahren. Also, liebe ROKALer, macht mit.
Und sollte jemand ein Epochen Problem haben, der erste Schiebewandwagen 'Klmmgs' wurde 1966 ausgeliefert. Und da gab's unser Bähnle noch.

Hallo,

bitte nehmt die Abstimmung nicht als Wunschliste, sondern als das, was Ihr Euch innerhalb des nächsten Jahres leisten könnt. Nur das gibt ein realistisches Bild.

Natürlich bekommen wir hier keine 1000 Stück zusammen. Aber wir repräsentieren Schätzungsweise 10-20% der TT Bahner - und das gilt als repräsentativ. Also kann man den Wert hochrechnen.