• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco OVPs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

41 1185-2

Foriker
Reaktionen
111
Hallo, leider ist beim Versand meiner 110 die Schaumstoffeinlage kaputtgegangen. Bei Roco hieß es, dass solche Hüllen auch unbeschriftet nicht einzeln versandt werden als Ersatzteil. Hat evtl. noch jemand welche , die er nicht benötigt?
Viele Grüße und danke schon mal.
Alex

da bekomme ich jedoch keinen passenden Styroporeinsatz für TT-Loks. Aber trotzdem danke für den Link :)

Du kannst ja mal bei der Fa. Tillig anfragen. In deren Styropor-Einlage paßt bestimmt auch eine Fremd-V100. Die Außenmaße kannst Du dann eigenverantwortlich anpassen.
Allerdings dürften die Erfolgsaussichten ähnlich wie bei Roco sein.

MfG

da bekomme ich jedoch keinen passenden Styroporeinsatz für TT-Loks.
Warum fragst Du dann nach der "Hülle", also dem Karton?
Bei Roco hieß es, dass solche Hüllen auch unbeschriftet nicht einzeln versandt werden als Ersatzteil.
Es gibt aber auch Universalstyroporeinlagen für die Kartons, da ist dann ein grosses Viereck ausgeschnitten. Da kann man sich mit Styroporresten das selbst passend zusammenbasteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben