• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Arnold Set HN9510 Ersatzteile

Airbus

Foriker
Beiträge
25
Reaktionen
4
Ort
Dresden
Hallo in Runde
Bei einem Reko Wagen aus dem Arnold Set HN9510 ist mir leider beim Einbau von PEHO Buchsen ein Achslager weggebrochen.
Meine Nachfrage bei Hornby nach einem Ersatzteil wurde leider negativ beantwortet. Für des Set gibt es keine Ersatzteile.
Es handelt sich um den Rahmen eines 2-achsischen Rekowagens.
Kann mir jemand weiterhelfen? Eventuell defekter Wagen?

Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß aus Dresden
Andreas
 
Beim Modellbahnshop-Lippe ist der Packwagen im Angebot. Vielleicht hilft dir das weiter, das Oberteil kannst du ja anderweitig verkaufen.
Screenshot (186).png
 
Danke dir für den Tipp, schau ich mir mal an
 
Hi Andreas, hast du es gut das ne Antwort bekommen hast. Ich warte seit 3 Jahren aufne Antwort. Ich brauche ein paar Puffer n Doppelstockwagen und ne Antenne von der 251er. Ich alles probiert auch zu den Messen immer die selbe Antwort zu den Messen haben wir vorrättig geben sie uns ihre daten sie bekommen ne Nachricht aber bis heute nix. Einfach zum k...
 
Zurück
Oben