• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Serie 110 044 bis 103 hat dort keine senkrechten Griffe und das Licht weiter oben.

MfG
Die Türposition an der Stirnseite müsste auch anders sein. Das wäre eine noch nicht produzierte Formänderung seitens Roco. Das steht i.d.R. mit dazu. Da der Passus hier fehlt, gehe ich mal von der "Standardfront" aus.

Edit: Roco hatte unter der Art-Nr. 70809 die 110 091 auch in H0 mit der falschen Stirnseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jetzt angekündigte Diesellok Rh T679.1 scheint die in 2018 nicht mehr erschienene Art.-Nr. 36291 / 36292 zu ersetzen.

Schön, dass Roco wenigstens vorhandene Formen noch nutzt.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Na dann bin ich mal gespannt, was am Antrieb der V100 geändert wird. Vielleicht bekomme ich ja nun doch noch einen Tauschmotor für meine PRESS 204. Das ging die ganze Zeit nicht....
 
Vielleicht bekomme ich ja nun doch noch einen Tauschmotor für meine PRESS 204. Das ging die ganze Zeit nicht....
Bin da auch schon gespannt, ob man die Platine im Motorbereich verändert oder der neue Antrieb ohne Umbauten passt, ich brauche aktuell nur eine Platine und die Zurüstteile.
 
Schade, wieder keine 44 KST oder Öl für die Epoche 3...
Hallo @ all,
das, was Mike hier kund tat, ist auch meine Meinung,
zumal ein Ep.III Nummernschild leichter mit einem Ep.IV Nummernschild überdeckbar ist, als umgekehrt. In den meisten Fällen jedenfalls.
Trotzdem ist es gut, das diese Version wieder aufgelegt wird und Roco auch so bei der TT-Stange bleibt.
schönen Tag noch, wünscht Ep.III
 
Was für ein Start ins Wochenende :) Zwei weitere "braune Kohlenwagen" und, wenn Technik und Beheimatung stimmen, vielleicht auch eine BR 110 unter den nächsten Weihnachtsbaum. Sehr schön, bin total euphorisch (ja, bin mit wenig zufrieden).
Nun warte ich auf den 28.1. mit den Tillig-Neuheiten und mal schauen, ob es mir dann ähnlich geht.
 
Na dann bin ich mal gespannt, was am Antrieb der V100 geändert wird. Vielleicht bekomme ich ja nun doch noch einen Tauschmotor für meine PRESS 204. Das ging die ganze Zeit nicht....
Hallo,
den passenden Motor bekommst Du unter Fleischmann Ersatzteilnummer 50725201, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
Wenn der Antrieb überarbeitet wird, wird wohl nix mehr passen.

Grüße
 
Schade keine direkte Lok-Nummer bei der BR 80 zum zuordnen.
Hab ja schon viel DR
108 156-1 in orange könnte mir glaube ich doch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld gespart, nichts für Ep. V, dafür die tausendste Variante der 132. Eine 108 habe ich von Tillig/Spielemax.
 
Ich freu mich auf die Wiederauflagen, hatte damals die 142 gekauft und dann ist das Hobby eingeschlafen. Nun bin ich froh bei eBay nie schwach geworden zu sein.
 
Oh man, das wird ja wieder so ein teures Jahr...Aber ich freue mich drauf. Danke Roco!
 
Gleich mal 3 Loks vorbestellt. Mal sehen wie lange es dauert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben