• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild vom neuen DB-Schiebewandwagen...

...gibt es im Post 125/126!

Den Link anklicken und das PDF herunterladen... öffnen und bis fast ans Ende gehen - kurz vor der Drehscheibe!

Gruss OLAF:traudich:
 
...bla...
>>> Soderle, dann dürft ihr wieder weitermachen mit dem üblichen Klein-Klein der "Deutschen Reichsbahn"...:wiejetzt:
Gruss OLAF

Na wieder zu viele Provokationsplätzchen genascht und nicht vertragen ?
Lass doch einfach die Leute in Ruhe. Roco macht was geht.:boeller:
 
Hi stolli... ich meinte das doch im Spaß... ich will doch keinem was Böses - ehrlich!!:romeo:

...die Schachtel mit den zuvor erwähnten "Plätzchen" liegt noch verschlossen im Schrank... hebe ich mir für später mal auf... :schleimer:

friedlicher Gruss OLAF:allesgut:
 
Gut-dann sag wann die Schachtel (endlich mal) geöffnet würd, dann weiß man Bescheiheid.:allesgut:
 
Juchhu,
so eine V100/BR110 habe ich mir schon lange gewünscht. Schön, dass Roco das macht. Wer damit ein Problem hat (Kindergarten), muss sie ja nicht kaufen. Für alle die gibt es weiterhin das Tilligmodell. Und für all die, die gern größere Eingriffe an ihren Fahrzeugen vornehmen (wie fräsen...).

Schön, dass man etwas Auswahl hat..

In diesem Sinne, Zander
 
"In naher Zukunft"...sehr witzig.
Ich warte erstmal auf den Investor.
 
Zu den Zurüstteilen:
Die Gehäuse sind geteilt. Die im Bild sichtbaren Spritzlinge werden im Ganzen in das Gehäuse eingelegt, ganz ohne Kleber.

Es kommen einige Rahmen- und Geländervarianten.
Nicht berücksichtigt ist das modernisierte Führerhaus.
 
"In naher Zukunft"...sehr witzig.
Ich warte erstmal auf den Investor.

Haste da nicht was durcheinander gebracht? War das mit dem gesuchten Investor nicht Gützold mit seiner Reko-58?

Das Handmuster der V 100 sieht ja mal richtig geil aus! Und dann noch der endgeile Henning-Sound für die V 100, Wumme und Ludmilla. Was besseres bekommt man nicht! Was will man eigentlich mehr?
 
Ich freu mich ebenfalls sehr über die Roco V100 Familie, hatte ich sie doch noch zu H0 Zeiten und war sehr zufrieden damit und zugerüstet war sie auch ab Werk. Ob sie jetzt ab Werk schon den Henning-Sound hat ist fraglich, da es nicht extra mit dabei steht wie bei der Ludmilla.
 
Beiläufige Aussage im Gespräch: Um das Auslenken der Drehgestelle sicher zu ermöglichen.
 
.... Okay. ... Danke für deine Reaktion....braucht den Lok dann wirklich so einen optisch sehr ungunstige Losung? Für weitere Zurüstteile ist die Lok auch für die Tillig Lok interessant. Tank- Behälter, indusi Magnet, Entlüftung usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben