Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte alles gepackt und wollte heute früh mit der Bahn über Ingolstadt zum BEM fahren, aber bei dem Sauwetter??? Fotos vom letzten Oktober wo es auch regnete habe ich genügend. Vielleicht wird es ja morgen besser, dann versuche ich es nochmal?
das wetter hat heute doch einigermasen gepasst. bilder gibts vlt. morgen, wenn ich dazu komme... hatte auf der rückfahrt einen autounfall und der hat erstmal vorang!
eine frage: wie bekommt man leute dazu einem nicht andauernd ins bild zu rennen? ohne immer brüllen zu müssen: HEY, WEG DA!
Auf der anderen Seite sollte man einfach akzeptieren, dass auf solchen Grossveranstaltungen auch andere Menschen unterwegs sind - und die irgendwie auch ein Recht auf Bilder / anschauen haben ...
Sicher. Aber auch ein gewisses Gefühl für Situationen und auch mal (z.B. im Kaufhaus beim Rein-/ Rausgehen, klassische Situation) hinter sich schauen. Natürlich hat jeder das Recht, durch die Kaufhaustür zu gehen...
Ich kenne das zur Genüge, wenn man sich selbst rücksichtsvoll in die Reihe der Fotografen einreiht. Es kommt dann garantiert ein arglos-ignorantes Mensch daher, welches sich genau im besten Moment breitbeinig vor dem Motiv positioniert und umständlich an der eigenen Kamera hantiert. Und was tut man da, als höflicher Mensch? Meistens nichts, außer innerlich schmollen. Dabei möchte man so gerne Aber es ist nun mal nicht verboten, arglos-ignorant zu sein...
26.Mai 1984: Sonderfahrt ohne Knipse durch Mecklenburg: Schwerin Parchim-Dabel-Wismar-Schwerin.
Wir habens echt genossen, den Fotgrafen bei der "Arbeit" zuzuschauen. Natürlich im Rücken den derselben.
Fotostopp an der Dabeler Mühle: Ist schon irre wenn man im Zug bleibt und sich das Ganze mal völlig unbeteiligt anschauen kann...
trotz Regen habe ich mich auf den Weg zum BEM nach Nördlingen gemacht.Der Nachmittag bis ca. 16.00 Uhr war eigentlich trocken und die Sonne zeigte sich sogar noch( recht ungewöhnlich für den August ). Zum Schluß war noch ein schönes Bild im Bahnhof Nördlingen zu machen. Die 110 wird bestimmt auch bald mal irgendwo im Museum stehen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.