Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keins, ....... und ich will auch ums verrecken kein Paypal haben. Dieser "Ebaybezahlblödsinn" kommt mir nicht ins Haus.JR-Fan schrieb:Ich kenne keinen der heute kein Paypal hatt.
Dieser "Ebaybezahlblödsinn" kommt mir nicht ins Haus.
Was den Einkauf der Artikel in Deutschland betrifft so habe ich die Erfahrungen gemacht, das es z. Bsp. bei Garantieansprüchen (abgerauchter Motor) bei einem Antrieb, (den ich in Japan für 16 € kaufe und der in Deutschland 29 € kostet, jeweils + Porto) in Deutschland keinen Ersatzmotor und keine Wandlung bekomme, mit dem Verweis, ...da wäre keine Garantie drauf..., ...dafür gibt es keine Ersatzmotoren... (Aussage des Generalimporteur in Deutschland)
Also kaufe ich direkt ohne Generalimporteur.
PayPal gehört zu Ebay, sprich Ebay ist der Mutterkonzern der an PayPal verdient. Daher nannte ich es Ebaybezahlblödsinn.xoxoxo schrieb:Was hat PayPal mit Ebaybezahlblödsinn zu tun?
Das stimmt so nicht... ...es ist eine Bank.
--> https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/Imprint-outside
Und da steht nicht Ebay Bank...
Thomas, lies dir doch einfach mal den Link durch den ich oben eingestellt habe (bitte vollständig lesen). Da findest du auch was zu deiner PayPal Bank. Ebay hat PayPal 2002 gekauft und 2007 wechselte PayPal seinen Status in Europa zu einer Bank. Das gilt übrigens nur für Europa, wobei sich PayPal in vielen Fällen nicht an das Bankenrecht hält.xoxoxo schrieb:Richtig, es ist ein Bank und wurde von Ebay gekauft und nicht gegründet, die Bank gab es also schon vorher.
Äähhmm ja, Thomas das bist leider du. Aber macht ja nix. Solange es euch gefällt und alles glatt läuft ist doch alles ok. Ich kenne leider zu viele Leute die mit PayPal mächtig auf die Nase gefallen sind, einen Haufen Geld einbüßten bzw. nicht an ihr Geld kommen und kaum eine Möglichkeit haben sich gegen PayPal in Luxemburg zu wehren. Daher kommt mir dieses Bezahldienst nicht ins Haus. Wer mir nur was mit PayPal Zahlung verkaufen will, soll sein Zeug behalten.xoxoxo schrieb:Wer hat sich jetzt nicht richtig mit der Materie auseinandergesetzt?
...riecht auch garnicht nach Atom.....
...ach Herrje,das kann man riechen!?
Dann bin ich vielleicht schon kontaminiert.
PayPal
Ist schon verwunderlich das viele mit PayPal bezahlen, aber dann nicht mal wissen wer dahinter steckt.