• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Papierkörbe, Bänke usw. für Bahnhof Ep. 6

73funki

Foriker
Beiträge
410
Reaktionen
24
Ort
bei Dresden
Hallo.

Ich min beim Gestalten meines Bahnhofs und suche zum Beispiel runde Papierköbe, Sitzbänke mit einzelnen Plätzen u.ä. der DB in der modernen Epoche.
Ist sowas schonmal jemandem untergekommen?

Bin dankbar für alle Tips.

Guten Rutsch... Peter.
 
Nee, das ist alles längst anders auf deutschen Bahnsteigen.
Auhagen taugt nur für Epoche 5.
Soweit ich informiert bin, gibt es derzeit noch nichts passendes.
 
...oh, sorry :steinigun ich fahre kaum mit der Bahn. Denn dazu muss ich mich vorher immer erst ins Auto setzen und dann geht es meist nur zu einer Museums- und/oder Schmalspurbahn
 
Auch wenn es evtl. nicht lupenrein Ep6 ist:

Sitzbänke z.B. hier:
http://www.digitalzentrale.de/detail.php?art_id=493&abt=4&itemgr=42

Streusandkisten z.B. hier:
http://www.carstenthron.www69.hostkraft.de/product_info.php?info=p62_streugutbox.html
(auch anderer Kleinkarm - nicht immer Ep6)

Fahrkarten- und Getränke- und andere Automaten z.B. hier:
https://www.modellland.de/index.php?cPath=3

Fahrpläne, Zugzielanzeigen u.ä. z.B. hier:
http://www.ee-designz.de/EED/index....art/spurweite-tt/am-bahnsteig-1.html?Itemid=0
 
Dankeschön Jörg.
EE-Designz ist schon geordert, die Automaten (Getränke, Fahrkarten,...) gefallen mir ausgesprochen gut!

Da geht meine nächste Bestellung hin!

Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben