• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2007 - ohne Spekulationen

den OssiTrekker aber nicht vergessen:

ZT 300 in TT Exklusiv nur bei uns !

Art. 28-5525 ZT 300 blau
Art. 28-5524 ZT 300 rot

Preis: 29,95 Euro

letzte Auflage, Vorbestellschluß 31.08.07
Der Anhänger ist nicht mit enthalten er ist aber seperat unter der

Art. 08645 von Tillig erhältlich.

Preis: 11,00 Euro
 
Flickenset von Tillig

Hallo ! ! !

Ansich finde ich die Idee von Tillig nicht mal so schlecht, aber gern würde ich diese Wagen mal mit KKK und überarbeitet sehen. Damit man nicht immer die KKK selber noch anbauen muss. Und dann dieser Preis ? Das macht einen Einzelpreis von 24.66 Euro (ohne Flicken 16.49). Dies finde ich sehr hoch. Da ich aber Wert darauf lege, das jeder Wagen eine andere Wagennummer hat, werde ich mir dieses Set vielleicht doch kaufen. Es ist nun mal immer nur möglich mit einen Set verschiedene Wagennummern zu bekommen und diese Wagen passen gut in meine Nebenbahn Epoche IV.

Könnte man eigentlich bei Tillig braune Dächer nachbestellen oder kennt jemand die RAL-Nummer um die Dächer umzulackieren ? Ich denke Umlackieren wäre die biligere Sache.
 
Wiemo Newsletter

Also ich bestelle die Wagen bei Wiemo. Das ist ein echter Kampfpreis.
Ob ich diesen nennen darf weis ich nicht. Darum nur auf PN-Anfrage.
 
Schöne Wagen....:essen:

Mit einer KKK ist es einfach nicht getan-sonst hätte es Tillig schon gemacht.
 
Ich seh das genauso wie neuno. Hab ich auch schon im 118er Flickenfred gepostet. Son altes Gewurschtel kommt mir niemals nicht in die Sammlung! Ich besitze nur überarbeitete oder neue Produkte (zumindest bei Loks und Personenwagen), da bekäm ich bei den alten Wagen aus BTTB-Zeiten das große Brechen. Ich schick ja schon regelmäßige Stoßgebete, daß die die mal aufarbeiten. Ich kanns schon garnimmer sehen, wie oft der alte Rotz bedruckt wird. Was das kost und wie schad das drum is. Traurig, find ich.
 
In anderen Threads wurden die 4-achsigen Rekowagen vehement als Flickenlackvarianten gefordert und konsequent kommen sie nun. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen.
 
Flickenwagenset von Tillig

Ich sehe das wie Carsten. Erst schreien alle nach einen 4achser Reko-Set mit Flicken und nun ist es eben da. Also kaufen es eben die denen es auch so gefällt und die anderen eben nicht. Welches Modell entsprichten zu 100% den Vorbild? Da wird die Auswahl aber plötzlich sehr klein.
 
Ich sags mal ausnahmsweise provokant: es besteht kein Kaufzwang.
Überlegt mal was in in den letzten 3 Jahren alles neu kam ...

Bei den recycelten Loks hab ich da mehr Probleme, weil der Preis sich plötzlich tw. verdoppelt.
Aber auch da besteht kein KZ...hupps :wech:
 
Ähm...no Problem, aber dann werden wohl 99% im Dreieck huppen.
 
Wer mit dem Feuer spielr...

Hab grad die Info bekommen: Die Rekos werden nun auch überarbeitet - dafür kommt die BR50 erst nächsten Sommer :braue: :brrrrr:

... der verbrennt sich schnell die Finger!
Grischan, wenn Du da mal nicht Öl in's Feuer gekippt hast. :bruell: Da kommt es auf die Menge fast gar nicht mehr an, eine Stichflamme gibt es so oder so. :boeller::boeller::boeller:

Gruß, G12Reko

NS.: Man hört nischt mehr von Deinen Superungssätzen für die 00t. Was ist aus dem Projekt geworden?
 
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, guck mal bei der Digitalzentrale. Da gibts inzwischen 5 Varianten (Bauanlitungen im Downloadbereich). Oder hier gucken: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=12905&highlight=oot
oder in Sebnitz am Stand der Digizentrale.

Die letzten Beiträge sollten wir vielleicht in den Hitze-Fred verschieben - da sieht man gleich wozu die führt :brrrrr:
 
Nix zu danken, so können wir das jetzt immer machen mit der versteckten Werbung :versteck:

Dikusch, wo siehst du hier Spekulation? :lupe:
 
Über 25°C kommt aus meinem Hirn wenig brauchbares (siehe Post 169) ich frag mich was das für Ätzzeichnungen werden an denen ich grad nebenbei werkle :boeller:
Also noch mal ganz deutlich, bitte nicht ernst nehmen. Ich bin genauso dolle Insider bei Tillig, wie der Papst beim Herrn da oben...
War nur ne Reaktion auf die Reaktion der Reaktion der Ankündigung weiter hinten.
 
Zurück
Oben