• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2007 - ohne Spekulationen

TT-Gerd

Foriker
Beiträge
1.376
Reaktionen
190 6
Ort
Fiener/Fläming
so, dann werd ich mal den 2007-er Neuheitenthread eröffnen - aus gegebenen Anlaß. ANKÜNDIGUNGEN um Mißverständnisse vorzubeugen.

Die Bruder-Neuheiten (Ankündigung) für 2007 sind da.
Es kommen (im Laufe des Jahres)
Traktor JCB Fastrac 3220 in den bekannten 3 Sorten Blistervarianten;
Claas Atles 936 RZ (grün) auch drei Blistervarianten und
Renault Atles 936 RZ (in gelb) mit Frontschaufel- nur diese Variante.

Gruß
TT-Gerd
 
vergiß den ICE3 von PIKO nicht.
dann soll ja noch der VT18.16 von Kres kommen,
von modist die Halberstädter Seiteneinstiegswagen
von Kühn die 185
von Beckmann die 38 und die 75

Ausgefegt! Tilligs VT 18.16 ist noch nicht offiziell! R.P.
 
Herpa - Polizeiwolga + Taxi

Hier mal eine mir nicht bekannte Neuheit für 2007:

proxy.php


oder

http://www.herpa.de/collect/(jskkl1...ProductID=065412&lang=de-DE&express=1&thumb=1

mfg André

und sagt jetzt nicht die Wolgas waren doch eigentlich nur für Spielemax... .
 
BRAWA

für dieses Jahr mal wieder mit TT.

E 95 03 DR Ep.III

Art.-Nr. 53000; Listenpreis 149,90 €, Termin IV. Quartal;

Es wird wohl keinen vom Hocker hauen. Hat wohl leider nicht für mehr gereicht (wie z.B. V23 in H0).

Gruß
TT-Gerd
 
Ich bin ein Link.

Dort gibt es die beste Übersicht über die Neuerscheinungen des Jahres 2007. Es wird ständig überarbeitet.

Die Fa. Bremod droht für 2008 den Doppelstockeinzelwagen Typ DBmue der DR an. Wird aber wohl wie die Zigarre in Rauch aufgehen.

Diskussion? --> Hier lang. Aber: Hühnerarsch sei wachsam!
 
Neue Ferkeltaxe von Kres

Gerade auf der Kres-Homepage gefunden:

Der Leichttriebwagen 772.342-2, der DB-Regio AG Leipzig wird ab KW 04/2007 im Fachhandel erhältlich sein.

Viele Grüße

Frank
 
...und das ist das Vorbild des LVT´s von Kres.

johannes
 

Anhänge

  • LVTEP.V.jpg
    LVTEP.V.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 166
Da wird sich der Robert aber freuen.

" 15.01.2007 Der Tiger kommt in TT !!!

Art.Nr.: 10-50129 Blue Tiger II der ITL, Ep. V
Exklusiv nur bei uns. Es handelt sich um eine komplette Formneuheit. Die Auflage ist auf 500 Stk.
limitiert. Das Modell wird mit Zertifikat und Seriennummer im 3./4. Quartal 2007 ausgeliefert! "
 
Einen sehr interessanten Bausatz gibt es von der Lokschlosserei Schlosser.
Ein preußischer CDi91. Dikusch wir kommen. :)
 

Anhänge

  • CDi91 Schlosser-Bausatz.jpg
    CDi91 Schlosser-Bausatz.jpg
    60 KB · Aufrufe: 222
Hallo zusammen !

Im ersten Quartal kommen von ERBERT folgende Signale in den Handel:

Hauptsperrsignal Hl 13 + Ra 12
Rangierhaltesignal Ra11a + Ra12
Bü-Überwachungssignal So16

Die Preise dafür stehen noch nicht fest.

Bis denne

JTTB
 
Zurück
Oben