• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offener Wagen Spielemax 500773 (pink)

TT-Fan66

Foriker
Schönen guten Abend, bin jetzt neu hier :)

Bin nun erstmal auf der Suche nach Infos für den Eaos-Wagen in "Pink" von Spielemax. Einer ist von 2010, der Andere von der Börse, letztes WE. Der erstere hatte auch den Sonderpreis 12,00 €. Was kosteten sie wirklich und war 2008 oder 2010 das Herstellungsjahr? Vielleicht weiß es ja Einer von Euch, vielen Dank, Andreas.

Ja, der Spielemax-Wagen stammt aus 2008.
Der andere, Art.-Nr. 15224, war erstmals Mitte der 1990er Jahre handelsüblich und schon in der blauen Tillig-Schachtel.

Der Spielemax-Wagen ist eventuell nicht ganz so detailliert bedruckt. Bei SM gab es auch noch einen blauen NS- und grauen SBB-Wagen in der Art.

MfG

Hallo miteinander
-anfang der 90ziger habe ich meine EAS gegen Wagen mit KK getauscht
darunter war auch ein pinkfarbener Eaos mit de wagennummer532 1 285-9 SBB
Schachtel und Nummer habe ich nicht mehr
bei Bttb hatte der pinkfarbene die Nummer 15224
gruß FB.

Hallöchen euch Allen erstmal vielen Dank, hat mir sehr geholfen, meine Wagen richtig einzuordnen.
Mit der Vergrößerung sollte es aber klappen - oder muß ich hier dazu etwas einstellen ? Hab es grade selber getestet. Das Bild ist eine Aufnahme meines ersten Wagens auf meiner Modellbahn, beladen mit Zuckerrüben. :)

Zurück
Oben