• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nohabs altern ?!

Das hatte ja seine Gründe, außerdem ist er im Board.:wiejetzt:
 
Hallo zusammen

Na, dann zeig ich meinen BTTB"Uralthobel" auch nochmal. Ich habe da mal ein paar Griffstangen aus dünnem Draht gebogen und "drangepappt".

Gruß

Vermi
 

Anhänge

  • Um- und Eigenbauten 019.jpg
    Um- und Eigenbauten 019.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 109
  • Um- und Eigenbauten 018.jpg
    Um- und Eigenbauten 018.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 90
Hallo,
gibt es eine NOHAB mit nur 2 Scheinwerfern? Weiss es nicht genau, hab nur mal davon gehört bzw. auf einer Anlage ein Model gesehen.:fragen:
 
Hallo

Bitteschön :

proxy.php


Mario
 
Däche im Nohab Video hab ich welche gesehen die das obere Spitzenlicht über den Fenstern hatten , weis aber nicht welche das waren . Würde ja nachschauen aber das Video ist zz verliehen .
 
Zurück
Oben