• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenflyer Modellbahnshop Sebnitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, noch ein Thread mit der 44 von Roco!
GrüDiCa
 
Neuauflage des VT18 in H0, werden sich ja die H0-Bahner wieder draufstürzen.
Wir sind ja ganz diszipliniert und zurückhaltend bei dem teil in unserer Spurgröße. :auslach:

Aber wenn ich das so sehe: 52 Reko Steifrahmen, 03, 44, 50

Das macht wohl für nächstes Jahr locker 900 ocken.

Hat wer Geld zu verschenken oder nen Geldesel? :wiejetzt:
 
Die 52 mit SRT gab es schon mal, wurden nur 50 Stück hergestellt. Und nun das!!! Aber die 44 sieht sehr nach Kehi aus, o.k., is nur HO Modell...

Sepp
 
Aber die 44 sieht sehr nach Kehi aus, o.k., is nur HO Modell...

Sepp

wie sollte denn eine 44 aussehen? es gibt doch nur ein Vorbild (für die gleiche Maschine) :wiejetzt:, theoretisch müssten Modelle, unterschiedlicher Hersteller, alle gleich aussehen. :fasziniert:

Micha
 
Talbotschotterwagen

Die Talbotschotterwagen sehen schon gut aus. Fehlt nur noch ein Epoche IV DB-Wagen. Die zusammen mit dem Fcs oder Schwaetzerschotterwagen in einem Zug, dass würde super gut ausschauen !!!!
 
@ Sören,
Deine Frage habe ich mir auch gestellt. Und ich habe meine Unterlagen befragt - die 52 8020 hatte 1975 einen Tendertausch, vorher ist keiner vermerkt. Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich bis 1975 mit dem SRT gelaufen sein soll...

FD851
 
Diese Ankündigung wirft bei mir allerdings auch Rätsel auf. Eine 218 in Ep. IV mit Speichenradsätzen und im Bild zu sehen ist eine V 200.1 . Da stimmt mindestens eines der drei Dinge nicht.
 
Wie kommst du auf 3? Eine 221 zuverwechseln mit der 221 ist schon schlimm. Und 221 mit Speichenradsätzen hat es definitiv gegeben und zwar 8 Stück. Zwar sind Wessisloks 1970 nicht so meine Spielwiese aber darüber weiss ich schon etwas. Pal, der von dir genannte Zeitraum der 8020 STR dürfte im etwa hinkommen, hattest du nicht von mir entsprechende Daten bekommen?
 
Wie kommst du auf 3? Eine 221 zuverwechseln mit der 221 ist schon schlimm. Und 221 mit Speichenradsätzen hat es definitiv gegeben und zwar 8 Stück. Zwar sind Wessisloks 1970 nicht so meine Spielwiese aber darüber weiss ich schon etwas. Pal, der von dir genannte Zeitraum der 8020 STR dürfte im etwa hinkommen, hattest du nicht von mir entsprechende Daten bekommen?

1. Bildunterschrift: BR 218 (passt nicht zum Bild)
2. Bild mit V 200.1 (passt nicht zur Epoche)
3. Epoche 4 (passt nicht zum Bild)
 
Br52 8020

@ Sören,
Deine Frage habe ich mir auch gestellt. FD851
Als ich damals meine "zusammenklatschte", habe ich diese Angaben gefunden und zu Grunde gelegt.
Sprich Epoche III. Vieles bleibt offen...
Hier wurde das Ganze schon einmal diskutiert.
GrüDiCa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben