• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten TT120.de - ab 2020

Die Fotografen könnten natürlich auch auf Pappkulissen reingefallen sein. Gleich hüpft wieder ein Experte aus dem Busch ... :freak:

Gibts denn schon einen aktuellen Arbeitsstand?

Poldij
 
Lieber TT120 Stammkunde,
seit unserem letzten TT-Exclusiv Modell sind einige Jahre vergangen. Vieles hat sich in dieser Zeit geändert, Modellbahnfirmen wurden verkauft oder haben das TT- Sortiment eingestellt. Wir sind der Meinung, dass es nach wir vor ein großes Interesse an der schönsten Spur der Mitte „TT“ gibt. Umso mehr freut es uns, dass wir als TT120 nach Verhandlungen mit Herstellern und Umstrukturierungen bei diesen wieder eine breite Unterstützung der Firma KRES erfahren haben. Auch die Firma Hädl-Manufaktur wird uns in Zukunft bei der Umsetzung von speziellen Sondermodellen intensiv begleiten. Vieles, auch Zeit-, Material- und Produktionskapazitäten standen in diesem speziellen Jahr 2020 auf der Kippe. Insbesondere mit der Erfahrung aus diesem Jahr, wie flüchtig vieles sein kann, wie schnell sich Veränderungen ergeben welche vorher nicht annährend erahnt werden konnten, haben wir uns bewusst entschieden den Weg mit Klein- und Kleinstserien fortzusetzen. Vielleicht auch aus Trotz, um wenigstens eine kleine Form der Freude an der Modellbahn in dieser für alle nicht einfachen Zeit weiterzureichen. Wir freuen uns sehr ihnen noch in diesem Jahr wieder unser Weihnachts-Sondermodell 2020 anbieten zu können.
Ab dem 16.12.2020 ist der KRES Doppelstock-Buffet-Wagen als MITROPA-Version Art. 1951 erhältlich.
Die Auflage liegt bei 88 Stück. Der Wagen ist in erstklassiger KRES-Qualität lackiert, detailliert bedruckt und kann optional mit Beleuchtung versehen werden.
Als Vorbild dient der zum Pausenwagen umgebaute bekannte Buffet-Wagen der DR. Nach dem regulären Einsatz im Fahrbetrieb dienten 6 der Buffetwagen noch viele Jahre im DR Betrieb als Pausenwagen. Obwohl eine Mitropa Nutzung nicht belegt ist haben wir uns, um das einheitliche Grün etwas aufzulockern und um der Modellbahn wieder einen schönen Farbtupfer zu verpassen, für die rote Mitropa-Variante mit braunem Dach entschieden.
Ein wunderschönes Modell welches sich unter dem Weihnachtsbaum und auf jeder TT-Anlage sicher sehr wohl fühlen wird.
Als ausgewählter TT120-Stammkunde erhalten Sie die Möglichkeit das Modell bereits ab dem 15.12.2020 ab 10:00 Uhr in unserem TT-Shop zu bestellen. Der Verkaufspreis beträgt 108,99 Euro inklusive Mwst. und Versand.
Dazu melden sie sich bitte unter www.TT120.de mit ihren Zugangsdaten an. Eine Gastbestellung ist bei diesem Modell nicht möglich. Die Auslieferung ist vorbehaltlich der Kapazitäten bei DHL/DPD ab dem 19.12.2020 geplant.
Wir danken für Ihr Vertrauen in die Spur TT, wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit, ein hoffentlich wieder gutes neues Jahr und vor allem: bleiben Sie gesund!
Herzlichst
Ihr Team TT120
proxy.php


odeipglogdojabkn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bleiben 2 übrig, eins für die eigene Vitrine und eins hatte nen Fussel im Lack :gruebel:
Warum ist das denn so wichtig zu wissen?

@Sbahner
Machst du halt paar blaue Lampen aufs Dach, wir verpetzen dich auch nicht :versteck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lästert nicht so viel!

Ein schönes Modell und jeder, der in dieser Zeit investiert (ja auch bei Kleinserien!) erhält meine Hochachtung und meinen Respekt.
Ich würde ja gern, aber schienengebundene Modelle stehen bei mir z.Zt. nicht zur Disposition. Schade drum, aber ich habe Prioritäten
gesetzt.

Lothar
 
Das letzte Modell werden wir traditionell in einer Auktion versteigern. Der Auktionserlös wird komplett gespendet. Es sind aktuell noch 7 Modelle verfügbar (16.12.2020 11:40)
Bist du offizieller Vertreter oder ist das ein nicht gekennzeichnetes Zitat? Beides wäre suboptimal.
 
Leider habe ich die Aktion verpasst, die Bilder sahen ja gut aus und bei Kresmodellen hat man ja immer gute Qualität. Aber meine Frage wäre, gab es diesen Wagen wirklich, habe noch kein Bild gefunden.
 
Zurück
Oben