• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Table Top

Zum Thema :

Zum Thema "IGTT, Table Top, TT-Bahner usw." gibt es leider noch immer nichts neues.
Wie mir Peter Jennings versichert hat ist das Thema rund um TT nicht vergessen. Es ist halt so das er als 1-Mann Unternehmen hinter allem steht - wenn er denn dazu in der Lage ist. Natürlich hat man dann auch Verpflichtungen etc. aber wenn es halt gesundheitlich nicht geht / noch nicht geht dann ist das halt leider nicht zu ändern.

Ich denke einmal ihm selber ist die ganze Situation mehr als unangenehm. Sollte jemand hier und jetzt sein Abo kündigen wollen so möge er das bitte mit Peter Jennings selber ausmachen. Ich denke einmal (pers. Meinung !) er wird sich sicher der Situation bewußt sein und entsprechend handeln.

Ich betrachte mich hier allerdings weder als Sprachrohr von Peter Jennings noch als Sprachrohr oder Vertreter von anderen Personen oder Firmen. Mir geht es einzig um die Spur TT und dessen Förderung. Sicherlich hat jeder von uns seine "Lieblinge" und seine "Feinde". Nur sollte man das (allgemein gesprochen) nicht nach außen tragen und die ganze Sache doch etwas realistisch sehen.
Peter Jennings hat viel für TT getan, durch die IGTT, durch Jatt, durch Table Top usw. Natürlich hat man nicht nur Freunde, natürlich gibt es mal Probleme, natürlich eckt man mal an - vor allem wenn man klare und deutliche Worte in Richtung von Mißständen sagt.
 
Also ich werde mein Abo schon deswegen kündigen, weil sonst der Termin weg ist. Wenn es doch weitergehn sollte, kann ich es ja immer noch wieder neu abschliessen.

MfG
 
Ja, danke für den Hinweis. Werde ich so machen.
Ein Abonent ohne Internet (gibt es noch) könnte ja glatt meinen, dass die Firma Table Top nicht mehr existiert.

Tschüß
 
Zurück
Oben