• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Modellbahnunion

Hallo,

ich hatte vom em einen Gutschein für 25 Jahre Abo bekommen - für modellbahnunion bzw. dm-toys. Da die in TT nichts von anderen Firmen anbieten, habe ich mal zugeschlagen: Ölfässer, Gasflaschen, Werkbänke, Spinde und den Kompressor.

Beim Kompressor hat man leider ein recht grosses Vorbild gewählt, auch ist die Kupplungsöse gigantisch. Der wird sicher nicht so auf die Anlage kommen.
Die Werkbänke sind mit (umgerechnet 1m) eher hoch, hätte ich bei meinen Praktika gerne gehabt :fasziniert:

Das Material ist schwarzer Kunststoff, der leider sehr spröde ist und damit leicht bricht.

Anbei mal erste Bilder, das Lackieren der Gasflaschen mit Pinsel ist leider erst mal gescheitert, da muss ich wohl erst eimal grundieren. Die Ölfässer gingen dagegen mit Sprühdose perfekt.

Luchs.
 

Anhänge

  • IMG_9664.JPG
    IMG_9664.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_9666.JPG
    IMG_9666.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_9667.JPG
    IMG_9667.JPG
    300,1 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_9668.JPG
    IMG_9668.JPG
    301,9 KB · Aufrufe: 596
Hallo,

ich hatte vom em einen Gutschein für 25 Jahre Abo bekommen - für modellbahnunion bzw. dm-toys. Da die in TT nichts von anderen Firmen anbieten, habe ich mal zugeschlagen: Ölfässer, Gasflaschen, Werkbänke, Spinde und den Kompressor.

Was hast du jetzt genau gekauft - TT oder N Modelle und bei dm-toys oder modellbahnunion ? Und die Artikelnummern bzw. ein Link wäre interessant, die Fässer sehen gut aus.
 
@mcpilot , den Link zur Modellbahnunion schon oben mit angegeben.
Danke, habe eben mal nachgeschaut, auf Modellbahnunion = DM Toys muss man bei dem Link ja erstmal kommen, jetzt ist auch klar um welche Artikel es sich handelt.
 
Hallo,

ist natürlich alles TT. Man ist bereit auch mehr der N-Produkte in TT zu machen - also durchaus mal freundlich nachfragen.


Luchs.
 
Hallo

Habe mir mal von Modellbahnunion das Motorgehäuse eines Schiffsdiesel gekauft. Ein schönes Ladegut. Das Modell ist ein Kunststoffmodell und wurde so wie auf dem Bild geliefert. Kann man trotzdem nach Geschmack noch farblich anpassen.

Grüße Bernd

SAM_0758.JPG
 
Zurück
Oben