• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten-Auslieferung 2023 [keine Diskussion]

Ich habe es hier nicht gefunden, das die Rostocker Doppelstockwagen von Arnold ausgeliefert werden. Bei Arnold schon die letzten.



Wenn es schon hier stand bitte löschen.
 
Auhagen liefert den T 172 aus. Na da bin ich gespannt wie er geworden ist. Verkerskanzel wird auch ausgeliefert.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Erzwagen Fal-zz, gealtert und mit Flicken von der Fa. Busch befinden sich in Auslieferung.


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Freund, der kein Internet hat kam das hier bei mir an. Ich hab es ja weniger mit den frühen Epochen.
Aber gefällt mir auch sehr gut. Also flinkt ein Foto gemacht
Schnell ein Bild dann geht es weiter zurück in die Tasche.

Lieferbar sind jetzt das jeweils zweite O-Wagen und G-Wagenset der KPEV vom Thomas Bradler Verlag (produziert von Hädl).
In diesem Set sind jetzt jeweils zwei Wagen ohne Bremserhaus.
Hier zu sehen:
0115900-02 G-Wagenset KPEV, Set 2, beide Wagen ohne Bremserhaus,
einer davon mit Stangenpuffern und Speichenradsätzen


G Wagen KPEV 01b.jpg


0115550-01 O-Wagenset KPEV, Set 2, beide Wagen ohne Bremserhaus,
einer davon mit Stangenpuffern

O Wagen KPEV 01b.jpg


Die Modelle gibt es regulär im Shop der Epoche-I-Initiative und auf Messen am Hädl-Stand.
Da wäre ja Leipzig wohl auch die nächste Möglichkeit zum Kauf.
 
Tillig 15839 Habins DBAG Epoche V "Klingele Papierwerke" ist laut Tillig-Homepage lieferbar.

Gerade noch gesehen: Piko 47392 Vectron "Railpool" mit Zugzielanzeige ist auch lieferbar.

Uwe Krüger
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Arnold sind die überarbeiten Köˋs erhältlich.

HN9062 Kö 4498 mit offenem Führerhaus
HN9064 Kö 5741 mit offenem Führerhaus
HN9065 Kö 100 409-2 mit geschlossenem Führerhaus
neu ist die Digitalschnittstelle NEM 662 (Next 18)
und der Motor mit Schwungmasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist gerade 48 Stunden her das ich ... , und schon hab ich wieder was für meinen Mobafreund hier auf dem Tisch.

Die TBV-Sondermodelle sind schon hier bei mir
und für alle anderen sind wohl auch zur Modell-Hobby-Spiel in Leipzig die nächsten Sondermodelle vom Thomas Bradler Verlag lieferbar.

Dieses Mal das Set Klappdeckelwagen der KPEV, exklusiv gefertigt von PMT für den TBV.

Nummer:
65293-TB KPEV Klappdeckelwagen-Set
Es ist ein Wagen ohne und einer mit Bremserhaus (preußisches Bremserhaus, nach einer Seite offen).


Klappdeckelwagen KPEV PMT  b.jpg



Ab morgen auch erhältlich am Stand von Hädl in Leipzig und ab nächste Woche im Shop der Epoche-I-Initiative.
 
TT-Koch liefert Fernsehübertragungswg FÜ 1, DP, Studiotechnik . Ich freue mich Danke an Tino
 

Anhänge

  • 10-22116-1.jpg
    10-22116-1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 13
  • 10-22116-2.jpg
    10-22116-2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 12
  • 10-22116-4.jpg
    10-22116-4.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 12
  • 10-22116-5.jpg
    10-22116-5.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

Mich wundert, dass es noch immer keiner sonst erwähnt hat:

Auhagen stellte am Donnerstag vor und liefert bereits aus (gestern bei mir angekommen) ein "Lackier- und Umbauset Multicar M22".
Die Auhagen-Artikel-Nr. für TT lautet 40 903, der Preis je Set 85,00 €.

Im Set sollen folgende Fahrzeuge in grauen Einzelteilen als Bausatz enthalten sein:
- Multicar M 22 Pritsche
- Multicar M 22 Pritsche mit Plane
- Multicar M 22 Pritsche mit Spriegel (Lattengestell)
- Multicar M 22 mit Abfallsammelbehälter
- Anhänger für Multicar M 22 Pritsche
- Anhänger für Multicar M 22 Pritsche mit Plane
- Anhänger für Multicar M 22 Pritsche mit Spriegel (Lattengestell)

Die laut Auhagen-Shop angekündigte und im Set angeblich enthaltene Drehleiter auf Multicar M 22 ist leider nicht enthalten, sehr schade!!!

Damit entspricht der Inhalt wohl dem vor ca. 2 Jahren erschienenen SET in H0 mit der Artikel-Nr. 40901.


Nun warte ich auf die Drehleiter auf Multicar M 22 und Multicar M 25, die hoffentlich bald in TT erscheinen werden?

Soweit meine Info`s.

Grypsi
 
Zurück
Oben