• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2013 - Diskussionen (allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mika,
Danke noch mal für den Hinweiß, hatte ich angeklickt aber nicht weiter verfolgt, mein Tschechisch ist Grotte.
Der Club hatte bis dato fast immer auf die Modelle von TT-Weekend hingewiesen. Wenn sie aber erst am 15.12. bekannt waren dann kann natürlich noch nichts im Heft 4 stehen, gabs mal 5 Hefte?
 
Fünf Hefte gab's bis zur Umstellung auf 4*2 (Clubaktuell & Clubintern). Letztes Heft war 5/2010, da stand auch nichts über die 2014er Neuheiten drinnen. ;)
 
... und jetzt wohl noch PC und NYC für 2014. Die undekorierte Variante wollen wir auch nicht vergessen. Was gänzlich unbekanntes für die europäischen Modellbahner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben