• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2013 - Diskussionen (allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kannst du nicht. Wozu auch? Wenn das jeder könnte, wären bald alle Themen total unlogisch in ihrer Abfolge und Verständlichkeit.
Ich verstehe nicht warum immer wieder solcherlei Fragen aufkommen. :schiel:
 
Zitat des Hornby Newsletters vom 01.07.:

Komplette Neuentwicklung eines Fahrzeuges der DR (in mehreren, unterschiedlichen Varianten)

???????????? Doppelt für die Spur der Mitte ... ???????????

Wir präsentieren anlässlich der MODELL-HOBBY-SPIEL in Leipzig (vom 3. bis 6. Oktober 2013) eine
bisher noch nicht angekündigte, zusätzliche Neukonstruktion, die bereits in Kürze zur Auslieferung kommen wird.
Zu diesen komplett neukonstruierten Modellen (Fahrzeug der DR, Arnold/Spur TT) erscheint ein Sonderprospekt mit allen Detailinformationen und Abbildungen.
Bitte besuchen Sie uns an unserem Ausstellungsstand während der MODELL-HOBBY-SPIEL in Leipzig, dort präsentieren wir am Donnerstag, 3. Oktober um 10.00 Uhr im Rahmen eines Presseempfanges die Modelle der internationalen Fachpresse und den Fachjournalisten.
Mit den besten Grüßen aus Rödental, HORNBY Deutschland GmbH


Damit sollte ja klar sein, was es ist. *freu*
 
lasst euch einfach überraschen !

Lasst euch einfach überraschen. Egal was es auch ist, es wird sowieso nicht allen gefallen, es wird wieder Gemecker geben und auch der Preis wird wieder zu hoch sein.

Kurzum : wie immer.... :argh:
 
Hatte Hornby / Rivarossi nicht schon mal vor Jahren in Leipzig die Altbau BR 58 angekündigt welche dann in der Versenkung verschwand?
 
So isses.
Ich zitiere mal ein vorhergehendes Zitat:
...eine bisher noch nicht angekündigte, zusätzliche Neukonstruktion...

Vielleicht legen sie ja zur (bereits schon mal angekündigten) G 12 noch eine G 8³ nach...
:fasziniert:
 
Hatte Hornby / Rivarossi nicht schon mal vor Jahren in Leipzig die Altbau BR 58 angekündigt welche dann in der Versenkung verschwand?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals keine Ankündigung sondern eine Umfrage, um das Interesse unter den TT-Bahnern abzuklopfen. Dass bisher nichts passiert ist, zeigt, wie die Umfrage in etwa ausgefallen ist ...

Andi
 
Es wird eine S-Bahn, macht doch Rivarossi in H0 auch...:fasziniert:
 
Es wird eine S-Bahn, .....:fasziniert:

Aus Berlin, Hamburg oder München?

Ich finde, die Zeiten, wo ich nachts nicht schlafen konnte, weil irgendwer irgendwelche Neuheiten ankündigen wollte, sind schon lange vorbei.
Ich kann jetzt schon (altersbedingt?) sowieso schlecht schlafen.
Darauf braucht sich aber kein Modellbahnhersteller was einbilden, es liegt an meiner Blase.

Grüße ralf_2
 
E94?

Die wollte doch vor Jahren "ganz sicher" schon mal jemand anderes als "Sommerloch-Überraschungs-Lok" bringen...:biene:
 
Vielleicht ist die angekündigte Neuheit auch eine Doppelstockeinheit, wer weiss? Farb- und Formvarianten gab es da ja einige. Ob notwendig sei dahin gestellt. Interessenten gäbe es vermutlich einige. Neuheiten brauch ich persönlich keine, es sollte erst mal all das vollmundig Angekündigte ausgeliefert werden und wenn dieses dann fast alles abgearbeitet ist, dann können meinetwegen wieder Neuheiten angekündigt werden.
 
Aus Berlin, Hamburg oder München?....

Grüße ralf_2

Natürlich Berlin, die fehlt uns schon lange....sollte ja mal als Messingbausatz entstehen....aber ich nehme auch eine Großserienhersteller...:)
GB
 
Bipa: Über die würde ich mich auch freuen, falls sie kommen würde, natürlich in RIVAROSSI H0-Qualität...
Egal - lassen wir uns überraschen. Es gibt wieder einen Grund nach Leipzig zu fahren.
 
Vorfreude !

Klasse ! Endlich mal wieder Vorfreude auf etwas ganz neues ! (?) Die wenigen die das Geheimnis kennen, verraten nichts - wie gemein....

:argh:

Aber man stelle sich mal vor :

Keiner kann jetzt in Gedanken das Modell schon mal zerlegen, um Fehler zu suchen ! Und noch schlimmer : Was ist denn wohl los, wenn es bei der Auslieferung womöglich gar nichts zu bemängeln gibt ? Das wäre dann ja das erste Modell, das wirklich ALLE (!) TT-Bahner bedenkenlos kaufen können.:wiejetzt:

Spaß beiseite : Einfach mal abwarten und alles wird gut !:allesgut:
 
58 "weg"

Hi

Auf der Roco-Homepage ist die 58.10-21 verschwunden. Wenn das mal nicht Baende spricht.

TT all the way
silentprofi

Hatten wir das Thema nicht schon oft genug ? Selbst bei den Roco Vertretern erzählt jeder dem Händler etwas anderes. Die einen sagen "kommt nicht", die anderen sagen "kommt 2015".

Im übrigen steht Roco mit dieser Taktik nicht alleine. Der 2-achsige Spitzdachwagen der bei ACME eigentlich "sofort ab Oktober 2012 lieferbar sein sollte" wurde bis heute nicht gesehen. Da man das Projekt der 251 in HO aufgegeben hat, gibt es zum TT Modell der Lok die selben Auskünfte wie zur Roco 58. Diese reichen von "kommt später" bis zu "kommt gar nicht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben