• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Katalog von B. Hohmann

Es gibt in Neubrandenburg einen Mobaladen und bisher stand hier nur, das der Laden von Frau Hohmann geschlossen war, als Kunden ihn besuchten. Das ist in dem Fall für den Kunden sicher ärgerlich, hat für mich aber noch nichts mit schlechten "Geschäftsgebaren" zu tun. Der Laden hier hat Montags auch Ruhetag. Einheimische wissen das, andere stehen dann leider vor verschlossener Tür. Aber ist der Laden, oder gar der Besitzer deswegen schlecht?
 
Ich meine heraus gelesen zu haben, dass trotz regulärer Öffnungszeit (die am Laden wohl angeschrieben ist), niemand da war. Das ist dann doch zumindest schon mal peinlich, finde ich.
 
Das ist sicherlich unschön, aber wir kennen ja die Gründe dafür nicht. Auch war hier zu erfahren, das man sich dann wohl im Bistro, bzw. einer Gaststätte melden kann um Eintritt zu erlangen. Ob und wie gut das klappt, kann man aus der Ferne aber nun mal schlecht beurteilen.
 
Zurück
Oben