Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Anschlussbeispiel kann so nicht funktionieren, never!Steht doch auf der Seite ganz unten......
siehe Link, inkl. Anschlußbeispiel
http://www.ldt-infocenter.com/dokuwiki/_media/de/anschlussbeispiele/page_1765.pdf
Der WD10 verfügt über 3 Anschlüsse...
Ich vermute eher eine Positionsänderung selbigens relativ zur Betätigung.Ich vermute einen defekt eines Mikroschalters
Nein, Ist ein elektromotorischer (ok, hat auch mit Elektromagnetismus zu tun). Ist aber wie ein elektromagnetischer anzuschließen, die Anpassung erfolgt intern.Ich verstehe es richtig das es sich um einen elektromagnetischen Antrieb handelt?
Hallo kollega_123,
du meinst sicher den Uhlenbrock-Baustein.
An den können 10 Weichenantriebe angeschlossen werden. Durch die im MP5 enthaltene Endabschaltung funktioniert das auch mit diesem.
Der MP5 ist nach dem Bild der Dreileiterschaltung anzuschließen. An COM den gemeinsamen Rückleiter und an POZ1 und POZ2 jeweils ein
eigenen Ausgang vom 63410 anschließen. Bei dieser Variante brauchst du keinen Polaritätstauscher. Die Herzstückpolarisierung erfolgt über
einen der im MP5 vorhandenen Wechselschalter (Aux1 / Aux2). Der 2. Wechselschalter kann dann für Rückmeldungen oder andere Steuerfunktionen verwendet werden.
VG tt-werkler