• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulstammtisch Hamburg - Holstein - Nachlese

Für die Firma Kress !!! Sieht immer wieder gut aus !!!
 

Anhänge

  • Mein VT.JPG
    Mein VT.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 155
  • Mein VT 2.JPG
    Mein VT 2.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 159
  • Kress Werbefilm.JPG
    Kress Werbefilm.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 151
  • Mein VT 3.JPG
    Mein VT 3.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 156
  • Mein VT 4.JPG
    Mein VT 4.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 172
Uwe bleib ruhig...:allesgut:
auch wenn Kres falsch geschrieben wurde, war es wieder einmal ein sehr schöner Fahrtag!
Nachdem das Umrüsten der Stecker sehr gut geklappt hat konnten die Züge wieder ihre Runden drehen.
Schade das es für dieses Jahr der letzte Fahrtag war und ich freue mich schon auf den Modul- Weihnachts- Glühwein- Stammtisch am 12.12.09.
 

Anhänge

  • 100_3828.jpg
    100_3828.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 180
  • 100_3832.jpg
    100_3832.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 169
  • 100_3862.jpg
    100_3862.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 150
Gruß an Per !!!!

Während du in jedem Beitrag nach Fehlern suchst , machen wir ordentlich " Dampf " für unsere Spurweite ! Und ob nun ein " s " zu viel oder zu wenig, beim Modulstammtisch Hamburg läuft wenigstens was !
So ne tolle Truppe mußte erst mal finden ! - Uwe -
Ps.: Frohe Weihnachten schon mal allen TT-lern !
 
Das ist ja Kressssssssssss

Mein alter Herr sagte immer " Mich kann kein Strolch beleidigen , ich bin selbst einer".
Ich wünsche allen " Korinthenkacken, Besserwissern, Kugscheissern und Nietenzählern" eine schöne Kleinigkeitenaufregende Adventszeit. obwohl die Letzteren manchmal ja noch harmlos und auch wichtig sind wenn es den um sachliche Inhalte geht.
Das meint
jotti
und grüßt aus seinem schönsten Dorf der Welt.
 
moin moin Freunde,

auch ich möchte sagen das es ein toller Fahrtag war, ja fast schon ein super Modellbahnwochenende.
Natürlich extra Dank an Chriss und Ralli für Ihre Organisation und allen Spendern Dank für den leckeren Kuchen.
Klasse Fotos Uwe.:fasziniert:

Gruß
Jörg

p.s. wer bei mir einen Buschstaben zu viel findet, darf ihn behalten
 
Abend Stammtisch,

bin gut zu Hause angekommen. War wie immer ein gelungener Fahrtag. Modelle fahren und sehen auf unserer Modulanlage einfach toll aus (siehe Bilder von Uwe). Zeit ist ja auch zu schnell vergangen.
Danke nochmals an die Organisatoren und Holger für die Besorgung. Es gibt immer etwas zu verbessern.

Gruß aus Bux
Lutz
 
Moin Nordlichter,

am Heiligabend 2008 hatten sich Ralf und Ich zu einer kleine Chrismas-Shopping Tour bei Hesse getroffen.

Hätte jemand Lust und vor allen Dingen auch Zeit das zu wiederholen.
Wäre ja zum zweiten aml hintereinander, somit könnte man dann schon vom Traditionellen Weihnachtstreffen des Modulstammtisch Hamburg sprechen.

Mein Vorschlag wäre so gegen 10 oder 11 Uhr .

LG

Tim
 
Moin,Moin,
gute Idee, kann aber leider nicht. Gegenvorschlag- Silvester gegen 10. Uhr werde ich bei Hesse sein, dort gibt es dann auch wieder das jährliche Berlineressen:essen: und viele nette Gespräche!
Schöne Weihnachten
 
Berliner/Hamburger

...zum Thema, der Berliner und der Hamburger...

Berliner............................................:totlach:
| Hamburger
|......|
v......v


:fastfood:

Nun werd' mal nicht kiebig.:brrrrr:

Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch

Oernel
 
...oops - hab ich jemanden getroffen? :lach:

nein, nein - ich wünsche auch allen Boardern von der Waterkant ein schönes Fest...

(erst recht Oernel, unserem "Jan Fedder für Arme" ;) )
 
Moin,Moin,
gute Idee, kann aber leider nicht. Gegenvorschlag- Silvester gegen 10. Uhr werde ich bei Hesse sein, dort gibt es dann auch wieder das jährliche Berlineressen:essen: und viele nette Gespräche!
Schöne Weihnachten

So dann mache ich noch einmal ein Versuch.

Wie sieht es aus mit einem kleinen Stammtisch Treffen bei Hesse?

Morgen so zwischen 10 und 11 Uhr ?

LG

Tim
 
Berliner

Moin Jungs und Deerns,

ich bin dann auch mit dabei.

Oernel
 
Meine Damen & Herren !
Vielen Dank für den super Fahrtag . Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen die Vorteile einer starken Gemeinschaft spüren zu dürfen . So macht Hobby spaß . Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch . Bis dahin bleibt Alle gesund.
Für alle ein paar bildliche Eindrücke . - Uwe -
 

Anhänge

  • IMG_8088.JPG
    IMG_8088.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_8091.JPG
    IMG_8091.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_8085.JPG
    IMG_8085.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_8107.JPG
    IMG_8107.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_8108.JPG
    IMG_8108.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 341
Und hier noch ein paar Detailszenen . Hier kann Jeder deutlich sehen - es wird überall geschafft- .
 

Anhänge

  • IMG_8116.JPG
    IMG_8116.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_8114.JPG
    IMG_8114.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_8112.JPG
    IMG_8112.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_8111.JPG
    IMG_8111.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_8110.JPG
    IMG_8110.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben