• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelleisenbahnaustellung Lößnitz

Radonia

Foriker
Reaktionen
32
Hiermit möchte ich euch wieder zur alljährlichen Modelleisebahnaustellung in Lößnitz unterer Bahnhof einladen.
Wir begehen am 26./27.04 sowie 03./04.05.2008 (Sa 13.00-18.00 Uhr; So 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr -18.00 Uhr) die Streckenjubiläen 150 Jahre Schwarzenberg - Zwickau und 125 Jahre Johanngeorgenstadt - Schwarzenberg.
Zu sehen sind die Groß-Anlage Bahnhof Aue der siebziger Jahre, eine große Gartenbahn-Anlage sowie weitere Heim- und Club-Anlagen, womit ich auch meine Heimanlage präsentieren werde.
Als kleiner Hinweis am Rande: Am 3.05.08 werden um 19.00 Uhr und 21.00 Uhr Amateuraufnahmen zum Thema "150 Jahre Schwarzenberg - Zwickau Ein nostalgisches Streckenporträt " gezeigt.
Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen.

Detlef

Nähere Angaben wie z.B. die Anfahrt findet ihr hier: www.mec-bahnhof-loessnitz.de

Der Modelleisenbahnclub in Schwarzenberg stellt auch am 3.5-4.5.08 in seinen Clubräumen aus.Es werden unter anderen die Clubanlage Grünstädtel / Markersbach und einiges mehr gezeigt.Mehr Infos unter www.mec-schwarzenberg.de
Es wird ein Pendelbus zwischen Lokschuppen/Bahnhof zur MoBa Ausstellung geben.Beim VSE sind unter anderen die BR 65 als Gastfahrzeug da.Mehr unter www.eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de

Hiermit möchte ich euch wieder zur alljährlichen Modelleisenbahnaustellung in Lößnitz unterer Bahnhof einladen.
Wir haben am 25.9./26.9. sowie 02./03.10.2010 (Sa 13.00-18.00 Uhr; So 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr -18.00 Uhr) wieder Modellbahnaustellung.
Zu sehen sind die Groß-Anlage Bahnhof Aue der siebziger Jahre, eine große Gartenbahn-Anlage sowie weitere Heim- und Club-Anlagen, womit ich auch meine Heimanlage präsentieren werde.
Als kleiner Hinweis am Rande: Es werden gleichzeitig Videos mit dem im Original einfahrenden bzw. ausfahrenden Zügen im Modell präsentiert.
Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen.

Detlef

Nähere Angaben wie z.B. die Anfahrt findet ihr hier: www.mec-bahnhof-loessnitz.de[/QUOTE]

Guten Abend,
wie ich heute von unserem Vorstand erfahren habe, signiert der grosse Eisenbahnfotograf Günter Meyer am 3.Oktober bei uns zur Ausstellung eure Bücher. Zur Info: Es werden leider keine Bücher von ihm bei uns verkauft.
Mfg aus dem Erzgebirge Detlef

Nur noch mal für eure Wochendendplanung hochgegeholt:
Vergesst am Sonntag eure Bücher nicht, falls ihr ein Autogramm
von Günter Meyer haben wollt.
Mfg aus dem Erzgebirge Detlef

Zurück
Oben