• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelle in Messingbauweise (Fa. Table Top Fan)

Nö, bei mir (mit dem Feuerfuchs) alles wie sonst.
Bin übrigens gespannt, wann er das neue Projekt öffentlich macht....da ich nicht weiß ob ichs verraten darf, kein weiterer Kommentar dazu...... :)
 
Ich sehe (mit dem Feuerfuchs) auch keine Würfel, sondern Fotos von feinen Modellen - v.a. die überarbeiteten Abteil-Sachsen mit den Griffstangen sind für mich eine Wucht ! Da sieht man sogar die Bretter des Holzgestühls durch die Fenster.

44 611 - ja, die Hilbersdorfer "Kirchturmlok" ... die war öfters mit Übergaben im Karl-Marx-Städter Raum unterwegs. Nun noch "richtige" Laternen dran wie z.B. bei René Köppe statt der klobigen original-Roco-Belämpelung ...
 
Gehn tut die Seite bei mir auch, sieht aber wie im Anhang aus. Feuerfüx 3.6.3 ist der Brauser der Wahl. Der Sourcecode der Webseite ist offenbar mit Microsoft Office gemacht. Die Verweise auf VML lassen das jedenfalls vermuten. Also kein Wunder.
 

Anhänge

  • TTF.jpg
    TTF.jpg
    206 KB · Aufrufe: 461
Hallo Grischan

Dann halte mal die "Strg"-Taste gedrückt und drehe mit dem Scolrad die Schrift kleiner. Das wirkt Wunder. Aber schön isse nicht aufgebaut.

Gruß Uwe
 
Mojn Grischan,
hab den Fuchs 3.0 und sieht normal aus die Seite.

IoreDM3
 
ET 88 Table Top-Fan

Hallo an alle Boarder,

besitzt jemand/ bzw.hat jemand Erfahrung mit dem ET 88 (mit Beiwagen) der Firma Table Top-Fan? Das Modell ist ja lt. Webseite überarbeitet worden.
Kann jemand etwas über die Fahreigenschaften sagen?
Ist der Preis gerechtfertigt?

Grüße
Luke
 
Preis ist absolut gerechtfertigt. Habe alle 3 Wagen in Sonderlackierung mit Sound, Licht und Innenbeleuchtung aufgerüstet. Fährt problemlos über Weichenstraßen, 310er Radius.
Durch das einseitig angetriebene Fahrgestell sollte man die Fahrtrichtung beachten - immer das nicht getriebene Fahrgestell voraus.
Hoffe das hilft weiter.
 
danke für eure prompte Antwort, ich denke das hilft mir weiter.
@macaroni : du schreibst was von einer Sonderlackierung, wie schaut die denn aus?
@frumi : wie komme ich denn an Info´s über das Modell von Bahn120? Gibt es da ne Webseite o.ä.?

Grüsse
Luke
 
@Luke: Ich meine die DRG-typische Lackierung mit Beschriftung von Beckert.
An anderer Stelle werde ich wohl bald mal ein paar Bildchen einstellen ( eigene Umbau- und Neubaubeiträge )
 
Hallo macaroni,
würde mich freuen mal Bilder von deinem ET88 zu sehen. Wenn du die online schaltest gib mir mal nen Link.

Grüße

Luke
 
zu Frage 1: aber sicher
(wäre doch für einen Bausatzhersteller doof, wenn niemand das Erzeugnis baut - oder?)
zu Frage 2: hübsch

Nun eine Frage von mir. Bausätze von "Talbots" werden/wurden von verschiedenen Quellen angeboten. Welchen meinst Du?
 
Brauche Hilfe

Wer kann mir helfen mit einer Kopie eine Bauanleitung des MD4ie von der alten Firma Table Top des Herrn P. Jennings?
Trotz suchen habe ich die Bauanleitung versiebt und komme beim Zusammebau des Wagens nicht weiter:nixweiss:!

Danke im voraus allen die helfen sagt der

ttbahner
 
Na dann ruf einfach mal bei Table Top Fan an - der Gutste hat ne Menge von Herrn jennings und kann Dir bestimmt helfen.
 
Zurück
Oben