• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MMC bringt BR 18 201 (nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ganz deiner Meinung, erst einmal die angekündigten Sachen liefern, dann weiter sehen. Ich glaube es erst wenn sie vor mir steht.
 
Und dann will man die 18 201 bringen die es nun schon gibt? Wer soll das denn bitte schön ernsthaft glauben?
Es sieht nunmal so aus, als gäbe es in der weiten TT Welt ~100 Leute, welche die Lok gern in anderen Qualität hätten, als Roco sie liefert, und auch bereit wären, einen höheren Preis zu zahlen. Wärst Du bereit, binnen eines Jahres 100 Lokomotiven analog Deiner zu bauen und zu liefern?
Das wäre sehr wünschenswert, aber außer vollmundigen Bekundungen auf jeder Messe zu der Lok (Reko-19) und einem angefangenen Gehäuse gab es noch leider nix.
Wie gesagt, Du hast eine 18er, ich z.B. brauch keine, natürlich würden wir beide uns freuen, wenn die 19er vorgezogen würde, aber welche wann wie kommt und welche Reihenfolge angekündigt wird, darf man getrost MMC überlassen. Immerhin muß der erste Besteller der 19 schon schwer leiden, schließlich hat er keine Reko bestellt, und doch ist es angedacht, diese Variante zuerst zu bauen.

gruss Andreas
 
Immerhin muß der erste Besteller der 19 schon schwer leiden, schließlich hat er keine Reko bestellt, und doch ist es angedacht, diese Variante zuerst zu bauen.
:wiejetzt:die Reko war doch als erste angekündigt. Jedoch soll zuerst die Altbauvariante kommen.
Meine Bestellung für die Reko ist übrigens vom 02.11.2005 (!). Da bin ich mal gespannt... wird sicher ein neuer Wartezeitrekord. :allesgut:
 
Meine Bestellung für die Reko ist übrigens vom 02.11.2005 (!). Da bin ich mal gespannt... wird sicher ein neuer Wartezeitrekord.

Meine Bestellung war sogar noch ein wenig früher. Habsch aber letzthin demonstrativ wieder abbestellt, aus dem Märchenalter bin ich nämlich mittlerweile raus...
 
Ja mittlerweile bin ich auch nicht mehr so ganz unglücklich, wenn Versprechen nicht eingehalten werden. Da gab's auch schon mal andere Zeiten in TT.
 
Der gute Sachverhalt-trotz der schlechten Nachricht- hier hat man endlich offen gesagt-wie es um das Projekt steht. In der volkstümlichen Umgangssprache - hier- gibt es doch den endlosen Begriff des Märschenonkels-und dieser wollte man bei MMC nicht sein.

Es wäre doch schön, für die Beschaffungsprogramme der Konsumenten und auch für der Wettbewerber-wenn man nach ..2 ? Jahren öffentlich sagen würde- das Projekt haben wir begraben.

johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben