• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mini Kamera

Jimknopf

Foriker
Hallo Leute, habe mir zu Weihnachten eine Mini Kamera bei Conrad Electronics unter den Nahmen Sygonix Mikro WLAN HD Kamera 960P gekauft die ich auf meine Lock gebaut habe. Bild lässt sich aber nicht auf mein Tablet übertragen bzw. die Kamera wird nicht erkannt. Gibt es da einen Trick, oder kann mir jemand weiter helfen ???
Mein Tablet ist von Samsung .

Also ich hab zu meiner Minicam (anderer Hersteller als deine) eine app dafür auf dem Smartphone, dann muss wen cam an ist das smartphone/ tap I'm WLAN der cam laufen und dann sollte das gehen.

Lade Dir von der Conrad Seite die englische Bedienungsanleitung runter, da ist die Prozedur beschrieben. Die deutsche Anleitung ist ja ein Witz.
Wenn es damit dann nicht geht, ist sie wohl eher defekt.

Hallo Leute, habe mir zu Weihnachten eine Mini Kamera bei Conrad Electronics unter den Nahmen Sygonix Mikro WLAN HD Kamera 960P gekauft die ich auf meine Lock gebaut habe.
....Mein Tablet ist von Samsung

Wenn es auf Lock ist, dann musst Du ein Tablet von Samson nehmen. ;)

Zurück
Oben