• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe "Erlebnis Modellbahn 2013" - 15.02.-17.02.2013 in Dresden

Diäten

Befinde ich mich hier im Online - Portal einer Frauenzeitschrift oder im TT-Board?
Aber die Messe war schon toll, Dank dem Mec Pirna. Vielleicht sollte man die Eintrittspreise auf 10 .- €. erhöhen, dafür Kinder kostenlos. Letztere sind immerhin eine Investition in die Zukunft.
 
von wem in welcher Spur ist denn das Modell? Wird da ein handelsübliches Grundmodell verwendet?

Gruß Thomas

grins, na von wem wohl. Dem Hersteller aus Dresden, der zwar eine schöne Vorbildauswahl hat, aber die Umsetzung...... oh je.:argh:

Grüße
Hallenser
 
Ist schon traurig, daß die Modelle aus dem Schönfelder Hochland weiterhin so gebastelt aussehen!

Die Ideen sind gut, aber mit den heute üblichen Möglichkeiten, kann man doch viel mehr rausholen.

was Anderes, unser KLUGer Thomas hat den Ü-Ei-Vt08 gezeigt. Hat jemand von Euch die Ü-Ei 81? Ist Euch dabei was aufgefallen? Proportionen, Gravuren usw? Dort wurde das BTTB/TILLIG-Modell abgekupfert und verkleinert! Ist doch auch mal nicht schlecht, oder?

Helge
 
Gesucht wird !!!!

Hi

Gesucht wird der Besteller einer
unlackierten "Saxonia"
die dieser bei Lako-Modellbau bestellt hat.
Leider weiß Herr Kovac nicht mehr, wer es war und sucht auf diesem Weg den Besteller.
Er weiß nur noch, daß es auf der Messe in Dresden war.
Bitte bei ihm direkt melden oder bei mir.
Ich leite es dann an Herrn Kovac weiter.
 
Zurück
Oben