• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meiningen 2007 -- Live von der Messe und Nachlese

Nun lasse erstmal die 50er auf den Markt kommen, dann gehts bestimmt im Sauseschritt zur 119, es soll ja die komplette Form überarbeitet werden.

@Torsten: Nichts neues. Die Konstruktion wird grosserientauglich gemacht, was halt die Überarbeitung einiger Teile bedeutet. Dadurch das Jahr Verzögerung.

So bekommt sie jetzt z.B. eine Kurzkupplungskinematik.

Sehrie ist hier auch entsprechend selten zu lesen ...

Luchs.

Tillig kann sich ruhig Zeit lassen. So viele Banken kann ich dieses Jahr gar nicht mehr überfallen, um all das, was bis jetzt schon kommen soll, zu bezahlen.

... S 3/6 Eigenbau auf Bayern-Anlage ... BR 05 Eigenbau auf Bayern-Anlage ... BW der Bayern-Anlage u.s.w.

Ein ‘ HOCH ! ‘ auf 18201 !
Danke für die Bilder . Ständig hat einer fotografiert , aber viel is hier nich angekommen .
( mal abgeseh’n von JPP , der’s offensichtlich schwer mit Straßen- oder Geländefahrzeugen hat )
Hat den keiner bei A&K geknippst ? Da gab’s dolle Modelle , nich nur Bausätze .
Und , jaja , ich weiß , selber knippsen bringt auch Fotos . Werd’s mir ganz bestimmt für’s nächste mal merken ...

Hallo
also ich bin ja ein mitglied des eisenbahnclubs leinefelde und die 18 201 ist der hammer und vom fahrverhalten ist sehr gut

Oder Schade für A&K ! Die woll’n ja gar nich viel mehr Werbung ( nach eigenen Aussagen ) , die Modelle hätten aber schon verdient , einem größeren Publikum gezeigt zu werden .

Zurück
Oben