• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meiningen 2007 -- Live von der Messe und Nachlese

Hallo

Hier noch ein paar Bilder vom Vt 18.16

Noch vielen Dank an Herrn Kress, der den Zug extra Positioniert hat!

Lokwolf alias der böse Cyber :happy:
 

Anhänge

  • VT18-1.jpg
    VT18-1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 332
  • VT18-2.jpg
    VT18-2.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 263
  • VT18-3.jpg
    VT18-3.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 200
  • VT18-4.jpg
    VT18-4.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 267
Steil am Seil der SVT von Kres.Konnte zeitlich leider nit nach Meiningen.Mal sehen, was davon in Leipzig zu sehen ist.Ach ja, bezogen auf den Satz"...bauchen andere 5 Jahre".Steht nicht so einiges von Tillig beim Händler ,wovon vor Jahren keiner geträumt hätte und was recht zügig zur Auslieferung kam.
 
Hallo

Naja, Poldij, das war von Dir zu erwarten ... :happy:

Hier noch ein Bild von der Oernel Kö.

Lokwolf alias Mario
 

Anhänge

  • Kö-1.jpg
    Kö-1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 350
Was plant S.E.S?

Hallo Leute, ich konnte leider nicht nach Meiningen mitkommen, mich hat das flüssige Absetzen erwischt. Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

Fragt doch mal bei Herrn Schmidt nach wann der HW80 in TT kommt und der A8-Bauwagen.
Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen
 
Selbst schuld, wenn du/ihr mir solche Vorlagen liefert...

Grüße an den Boardkönig und seinen Lakai :brrrrr: :zunge:

P.S. seit ner Stunde klemmt die Kamera, oder ist der Herr mit der lichten Stelle auf dem Kopf bei euch eingeschlafen? *lach*
 
Die Beckmann-38er dreht munter ihre Runden und leuchtet. Sieht ziemlich fast fertig aus.

Daniel alias H-Transport
 
Hi "Toschi".Sehe das halt nit so verbissen.5Jahre gewartet, na und?Wenn ich mir den Katalog von 95 anschau`und seh, was draus geworden ist.TT hat ne eigene Messe,immer mehr Kleinserienhersteller entdecken die Vorzüge unserer Spur und du kannst garnit soviel Kohle abzwacken, wie für das viele Schöne nötig wär.Sorry, aber ne große Mitschuld daran haben die aus Sebnitz schon.Sei froh, dass es kein Trabi ist.Hättste noch 9 Jahre am Daumen gelutscht-Grins
 
Hallo,

@LiwiTT-hab grad geschaut-schönes Teil-bloß,wie soll das meine Geldbörse verkraften?Man kann eben nicht alles (gleich)haben.Ob der Rollwagen noch mit tiefliegendem Umlauf kommt?
@reko dampfer-hast ja irgendwo Recht mit der Bezahlerei..und es ist insgesamt schon tüchtig vorwärts gegangen..

Grüße,Matthias.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toschinski.Ist ne interessante Frage.Ist ja mit hohem Umlauf schon der Hammer und auch schon bestellt. Als 38 205 wäre die Maschine auf der MoBa aber von Ep.3-5 ohne Rechenschaftsbericht einsetzbar.
 
Hallo Leute

Ich wurde dazu verdonnert, unter meinem Namen zu schreiben.
Und durch eine Schnapsidee von KleinPreiser sehe ich nun so aus :

Mario (nicht alias Lokwolf)
 

Anhänge

  • Cyber.jpg
    Cyber.jpg
    78 KB · Aufrufe: 372
Orrrr-nun nicht alle 18` die selbe Frage fragen...
 
A&K:
E16 fertiges Fahrwerk
E44.5 Rohzustand, weitestgehend komplett
E60 (wie E44.5)
sächsische 71er haben einige Besteller abgeholt (siehe Bild in Datenbank)

Rothe:
nächstes Jahr 93er defintiv, weitere Infos zeitnah auf seiner Seite
Und dann bin ich grad fix zu Herrn Rothe selbst gesprintet: Ausliefertung E17, DRG, DR und DB ab nächste Woche


Daniel
 
Zurück
Oben