1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine neuen Modelle - by jakschu

Dieses Thema im Forum "Anlagengestaltung" wurde erstellt von jakschu, 26. Februar 2019.

1. Ralf_2

Ralf_2 Foriker

Bewertungen:
    +3.555
    Wenn man die Anlage nicht so senkrecht stellen kann, dass man von beiden Seiten rankommt, wird es mit Unterflurantrieben extrem schwierig bis unmöglich.
    Grüße Ralf

2. Janosch

Janosch Foriker

Bewertungen:
    +1.657
    Meine alte Platte hing damals über meinem Bett. Zur Montage der Unterflurantriebe konnte ich zumindest weich liegen, es war trotzdem eine beschissen Arbeit. Aber die Optik war die Mühe wert.

3. Luedi

Luedi Foriker

Bewertungen:
    +321
    Also konntest Du das ja im Schlaf machen. :D

Lüdi

• Lustig Lustig x 3
    • Sieger Sieger x 2
    • Liste
  4. jakschu

jakschu Foriker

Bewertungen:
    +149
    Heute war Generationen Treffen

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden