1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine neuen Modelle - by jakschu

Dieses Thema im Forum "Anlagengestaltung" wurde erstellt von jakschu, 26. Februar 2019.

  1. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15.176
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +3.555
    Wenn man die Anlage nicht so senkrecht stellen kann, dass man von beiden Seiten rankommt, wird es mit Unterflurantrieben extrem schwierig bis unmöglich.
    Grüße Ralf
     
  2. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +1.657
    Meine alte Platte hing damals über meinem Bett. Zur Montage der Unterflurantriebe konnte ich zumindest weich liegen, es war trotzdem eine beschissen Arbeit. Aber die Optik war die Mühe wert.
     
  3. Luedi

    Luedi Foriker

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.580
    Bewertungen:
    +321
    Also konntest Du das ja im Schlaf machen. :D

    Lüdi
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Sieger Sieger x 2
    • Liste
  4. jakschu

    jakschu Foriker

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Rüdersdorf
    Bewertungen:
    +149
    Heute war Generationen Treffen
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden