• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Das ist ja wie beim Original, im Zuge der Straßenbaumaßnahmen Fußweg und Grünstreifen verändert und dabei die Hausdurchfahrt zugebaut. Zum Glück geht es noch über das Grundstück nebenan raus.

Poldij :)
 
Welches Bushaus meinst du denn von Auhagen da dieses Haus von Auhagen ist:gruebel:

Gefunden das Haus ich hab:) und richtig es würde stimmiger sein mit selbigem.
 
...hmm - Ralf, dir kann geholfen werden :D
Es ist zwar kein Foto von vorn, aber auf dem S-Bahnhof Hegermühle (Straußberg) stehen mehrere solcher Hallen nebeneinander.
Ich denke das Satellitenbild zeigt, was ich meine...


Hegermühle-2.jpg
 
Nach einer kleinen Recherche hab ich mir überlegt das Haltestellenhaus gegen die der Kartonschmiede auszwechseln. Sie das angehängte Bild von DAS Modellbahn.
 

Anhänge

  • 2799379ebe08a6c0a.jpg
    2799379ebe08a6c0a.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 365
Lass doch die vorhandene stehen. Machst noch ein Imbiss-Schild dran, dann können die wartenden
noch :essen::bia: und müssen bei schlechten Wetter nicht:abfrier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das jetzige Häuschen ein bisschen wie einen "Fremdkörper". Passt meiner Meinung nach vom Stil nicht so dahin. Ich würde das vorgeschlagene Buswartehäuschen von Auhagen nehmen oder den Vorschlag von @Osthesse . Oder man kombiniert beides. Aber das ist nur meine Meinung.
Grüße Bernd
 
Jetzt passt das, wenn du noch den Pfahl des Haltestellenschildes etwas dünner machst wäre das perfekt in meinen Augen.
Grüße Bernd
 
Zurück
Oben