• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Modellbahntage

W

Wolle Woycke

Hallo Freaks,
wer weiß wann und wo in Magdeburg die diesjährigen Modellbahntage sind? Hatte ich irgendwo flüchtig mitbekommen, kann aber genaue Info´s nirgends mehr finden ... :verweis:
Danke
 
Hallo !

Die MOBA-Tage sollen im Mai auf dem neuen Messeglände in Magdeburg stattfinden.


Bis denne und

Gruß aus Schönebeck/E.
 
Hallo,

lt. Tillig Homepage sind die Tage vom 14.-16.05.2004.
Tschau Thomas
 
Hi allemann,
hier mal der offizielle Prospekt zu den Magdeburger Modellbautagen:
 

Anhänge

  • MMbT 1 600px.jpg
    MMbT 1 600px.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 47
  • MMbT 2 555px.jpg
    MMbT 2 555px.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 40
  • MMbT 3 600px.jpg
    MMbT 3 600px.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 35
Da bin ich nun schon beruflich hier und "keiner sagt mir was" :nixweiss: um mit den Worten des Klempnermeister Röhrich zu sprechen
 
Eckaaat, tut denn das nouut???
Jou Scheff, der Werner der mointe...

Das Faltblättchen habe ich heute erst bei S & H bekommen.
:nietenzae

...sind übrigens Rabattmarken für'n Eintritt drauf...
 
Hi Leute,

war jemand von euch schon mal letztes Jahr da? Lohnt sich das überhaupt? Mit welcher Messe kann man denn das vergleichen (Meinigen, Leipzig?)?
 
Zurück
Oben