• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lötkurs im Südwesten?

Wer würde an einem Wochenendlötkurs (2Tage) im Südwesten der Republik teilnehmen

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
oh - die Idee eines solchen Workshops finde ich auch sehr gut. Ich würde gern dazukommen. Stuttgart ist doch mal ein Wort ;).

Habt ihr schon grob ne zeitliche Vorstellung, wann das stattfinden kann/soll?

Gruß TT-Ron

chap die Übungsobjekte brauch ich nicht vorbereiten. Da bringe ich einen Schwung Kleinteile mit (Weichenantriebe, Metallboxen, Weichensignale). Damit kann man üben und die gelungenen Sachen gleich nutzen ;D

Ron, erst mal gehts nur um das abklopfen wie groß das Interesse ist. Ich werd in kürze hier eine erste Umfrage einhängen. Bin mir nur noch nicht genau im klaren über die Formulierung. Den Zeitpunkt legen wir dann fest wenn sich eine ausreichende Beteiligung abzeichnent.

Ich hab erst mal ne Umfrage erstellt um überhaupt heraus zu bekommen, wie viele Interessenten es gibt. Je nach Ergebnis sollte es mit einer gemeinsamen Terminfindung weiter gehen.

Hallo Leute,
Heilbronn wäre gut, Stuttgart evtl. auch.

Schade, hätte mich schon interessiert.
Ich hab´ i.d.R. ein recht kurzes WE, das will ich nicht komplett auswärts verbringen. Bei einem 2-Tageskurs bin ich also raus.
Es sei denn ihr entscheidet euch für FR & Umland. Dann wäre ich dabei und könnte ein Gästezimmer bieten.

Stefan

Hallo,

Löten lernen von Grischan, das wollte ich schon immer. Irgendwie hab ich das hier überlesen. Wenn es terminlich bei mir passt,noch ein Plätzchen frei ist, ich wäre gern dabei, auch wenn Erfurt ein Stück weg ist, Sprit zahlt Cheffe^^. Bitte nicht über Ostern, Pfingsten oder 3. Oktober :).

Schöne Grüße

Kai

Zurück
Oben