• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lichtleiste Kühn Probleme mit dritter LED

purzelpurzel

Foriker
Beiträge
594
Reaktionen
545 5
Ort
Langquaid
Hallo in die Runde!Habe meine Lichtleisten von Kühn nach der dritten LED für den Enbau in Dreiachser gekürzt.Nun funktioniert die dritte LED aber bei beiden Leisten nicht mehr!!Anruf bei Herr Kühn brachte auch nur Erstaunen...
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht??
Welche Lösung gibt es??:gruebel:
 
Erst mal :welcome:

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. du hast zu knapp geschnitten und dabei eine wichtige Leiterbahn gekappt (kann man mit einem Stück Draht überbrücken) oder 2. durch die Belastung ein Bauteil gelockert/zerstört. Gelockerte kann man nachlöten, zerstörte halt austauschen.
 
Zurück
Oben